图片
Hallo zusammen, ich bin ein älterer Bruder/ältere Schwester, der/die besonders gerne spielt! Neulich, als ich ein Spiel namens „Ich liebe Verstecken“ gespielt habe, wurde ich von seinen wunderbaren Einstellungen und Grafiken angezogen. Dieses Spiel hat nicht nur eine vielfältige Charakterauswahl und ein interessantes Story-Design, sondern lässt die Spieler auch in eine kleine, fantastische Welt eintauchen.

1. Hintergrundgeschichte:
Im Spiel gibt es ein kleines Mädchen namens Lingling, die es immer liebt, sich in ihrem kleinen Zimmer zu verstecken. Wenn die Erwachsenen nach jemandem suchen, versteckt sie sich und malt dann mit ihrem Pinsel verschiedene niedliche Figuren an die Wand. Wenn sie einen erfahrenen Erwachsenen findet, verstecken sie sich gemeinsam vor Gefahren.
Der Hauptcharakter dieses Spiels ist ein mysteriöser älterer Mann, der einen prächtigen Mantel trägt, leuchtende Augen und einen langen weißen Bart hat. Sein Erscheinen weckt stets eine unerklärliche Neugier bei den Spielern. Es wird gesagt, dass Erwachsene in der Welt des Versteckens oft plötzlich vor einem auftauchen, und sobald man diesen älteren Mann oder die ältere Dame berührt, erschrecken sie sofort.

2. Spielweise:
Dieses Spiel verwendet den „Verstecken“-Modus. Die Spieler müssen auf den Handybildschirm klicken, um Lingling zu steuern und den Scans der Erwachsenen auszuweichen. Wenn Lingling eine ältere Dame findet, versteckt sie sich schnell, um einem Angriff zu entgehen. Wenn eine andere ältere Dame entdeckt wird, muss sie schnell reagieren und in einen bestimmten Würfelbecher fliehen, um deren Aufmerksamkeit zu vermeiden.

3. Andere Minispiele:
Neben „Verstecken“ gibt es im Spiel noch ein weiteres Minispiel namens „Würfelraten“. Die Spieler müssen sich in einem bestimmten Würfelbecher verstecken, und sobald sie die Nummer im Becher finden, ist das Spiel in dieser Runde verloren! Dieses Spiel erfordert schnelle Reflexe und Reaktionsfähigkeit.

4. Fazit:
Obwohl das Spiel kostenlos ist, sind das Story-Design und die Charaktergestaltung wirklich sehr ansprechend. Im Spiel kann man nicht nur eine einzigartige Abenteuerwelt genießen, sondern auch durch verschiedene Aufgaben seine Fähigkeiten verbessern. Ob man nun vor den Erwachsenen flieht oder den Scans der älteren Damen ausweicht, es macht die Spielerfahrung noch spannender.

Das war meine Empfehlung über „Ich liebe Verstecken“, die ich im Spieleforum geteilt habe.Ich hoffe, das kann allen etwas Inspiration und Freude bringen.

Wenn es dir gefällt, gib mir einen Daumen hoch!