Ich habe in letzter Zeit viel mit „Escape Room 16: Tempelruinen“ gespielt, dieses Spiel ist wirklich erfrischend. Aber es hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen.
Das Grundprinzip des Spiels „Escape Room“ besteht darin, dass man in einem scheinbar normalen Raum eingeschlossen ist und alle Mechanismen lösen muss, um die nächste Aufgabe freizuschalten oder durch versteckte Hinweise den Ausgang zu finden.
Aber die Gestaltung dieses Spiels lässt mich sehr schwerfällig fühlen. Das Bezahlmodell im Spiel ist wirklich Kopfschmerzen verursachend. Es verlangt nicht nur, dass man große Summen Geld für Ausrüstung ausgibt, sondern auch dafür, seltene Gegenstände und hochwertige Waffen zu kaufen, und gleichzeitig müssen geheimnisvolle Gegenstände gesammelt werden.
Ich habe einmal in einem Forum einen Artikel über „Escape Room 16: Tempelruinen“ veröffentlicht, in dem ich einige nervige Probleme, die mir beim Spielen begegnet sind, geteilt habe. Zum Beispiel läuft das Spiel nicht optimal, das Spielerlebnis ist sehr schlecht; außerdem ist die Grafikqualität des Spiels nicht hoch, manche Level zeigen nur einen kleinen Umriss.
Ich habe mich einmal darüber beschwert, warum solcherart Escape Room-Spiele immer so viele Benutzer anziehen können. Ist es wirklich so, dass ihr für hohe Punktzahlen die Gesamtqualität des Spiels aufs Spiel setzt?
Außerdem ist die Gebühr des Spiels zwar nicht hoch, aber sie hat mich wirklich überrascht. Am Tag nach dem Herunterladen des Spiels begann ich bereits, meine Auswahl zu bereuen. Jetzt scheint es, dass der Wert dieses Spiels seinen Preis bei weitem übersteigt.
Ich bin wirklich erstaunt, warum dieses Spiel so beliebt ist, besonders für diejenigen, die gerne erkunden und Rätsel lösen. Es bietet ein entspanntes, angenehmes Spielerlebnis, man fühlt sich auch während des Spielens sehr locker.
Insgesamt ist „Escape Room 16: Tempelruinen“ ein sehr hochwertiges Verschlüsselungsspiel, obwohl das Bezahlmodell zu schwer ist, sind die eingesetzten Ressourcen es wert. Wenn du es auch einmal ausprobieren möchtest, lade es einfach selbst herunter und teste es!