Spielbeschreibung: Zehn Jahre Traumerzeugung, meisterhafte Handwerkskunst. Die von Dream Studio mit Leidenschaft erschaffene Dream Journey nach Westen-Serie, das vollendete Werk, kehrt als 2D-Seitenansicht-Action-Handyspiel im chinesischen Stil spektakulär zurück. Mit noch besserer Qualität erzählt es die berühmte Geschichte von der Reise nach Westen. Die Dream Journey nach Westen-Serie ist das einflussreichste und vielversprechendste Spitzenwerk unter 4399 Games. Über die Jahre wurden die fünf Teile der Dream-Serie veröffentlicht, die bei Spielern sehr beliebt sind und zum Kinderklassiker einer Generation wurden. Dream Journey Unmatched ist das erste Spiel der Dream-Serie für zwei Plattformen. Auf der Grundlage des Klassikers wurden erneut Innovationen eingeführt; es hat bereits Millionen registrierter Nutzer, steht regelmäßig an der Spitze der Suchergebnisse der Reise-nach-Westen-Serie auf beliebten Plattformen und wird von Spielern hoch gelobt.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: 4399 Net Co., Ltd.
Abrechnungsmodell: 0
Themenrichtung: Diskussion über eine Durchspielanleitung für ein Spiel
Titel: Traumhafte Einmaligkeit: Die Reise des Gelehrten Dongpo durch das nationalstilistische Handyspiel
Text:
Willkommen bei Traumerschaffung Unermesslich, zehn Jahre der Traumerschaffung, meisterhaftes Können. Dies ist ein von dem Traumerschaffungsstudio mit Herzblut entwickeltes chinesisches Side-Scrolling-Action-Mobile-Spiel der Dongpo-Xiyou-Serie. Als erstes Doppelplattform-Werk der Traumerschaffungsreihe, das die Klassiker fortsetzt, wurde ein völlig neues Weltbild und eine neue Handlung eingeführt, wodurch das Spiel bei hoher Originaltreue innovativ gestaltet wurde. Derzeit hat dieses Spiel bereits mehrere Millionen registrierte Benutzer, steht ganzjährig in den vorderen Rängen der beliebten Plattform bei der Suche nach der Xiyou-Serie und wird von den Spielern hoch gelobt.
Das Spiel zeichnet sich durch ein 2D-Seitenscrolling-Design aus, bei dem die Spieler sich durch Bewegen durch das Bild bewegen müssen. Im Spiel werden die Spieler auf verschiedene Monster und Hindernisse stoßen und müssen sich auf Intelligenz, Fähigkeiten und Strategie verlassen, um einen Weg zu finden. Gleichzeitig gibt es in der Welt des Spiels mehrere verschiedene Regionen und Handlungsstränge, die darauf warten, von dir erkundet zu werden.
Die Laufplattform ist Version 5.0 und verwendet das Android-System, was dafür sorgt, dass das Spiel auf allen Geräten ein hervorragendes Erlebnis bietet. Das Preismodell dieses Spiels ist kostenlos, Spieler können das Mobile Game über die Reise in den Westen bereits nach wenigen Minuten öffnen.
Durch das Lesen von Strategieartikeln zu diesem chinesischen Stil-Mobilspiel kannst du jede Figur und die Entwicklung der Handlung verstehen und gleichzeitig entdecken, wie man im Spiel Vorteile und versteckte Strategien erlangt.
Wenn du an "Zao Meng Wu Shuang" interessiert bist, kannst du hier mehr Informationen über dieses Spiel finden. Gleichzeitig kannst du auch meinen WeChat-öffentlichen Account "Spielkleiner Experte" folgen und mit mir die neuesten Nachrichten über Handyspiele diskutieren.
Ich hoffe, dass Sie aus diesem Artikel einige nützliche Tipps zum Durchspielen gewinnen können und viel Spaß beim Spielen haben! Wenn Sie Fragen haben oder Erfahrungen teilen möchten, lassen Sie es mich bitte jederzeit wissen. Ich wünsche allen viel Spaß in der Spielewelt!