图片
In diesem Zeitalter der Informationsflut gibt es immer ein paar Spiele, die meine alten Gefühle tragen können, und mein Favorit ist „Xianling Waizhuan“. Jedes Mal, wenn ich an diese Zeit zurückdenke, lassen mich die dortige Schönheit und Leidenschaft nur schwer vergessen.
Spielname: Xianling Waizhuan
Spielbeschreibung:
„Xianling Waizhuan“ ist ein Xianxia-Spiel, das auf der Grundlage von Menschen, Dämonen und Unsterblichen aufgebaut ist. Im Spiel gibt es sechs Hauptcharaktere, die jeweils den drei Rassen Menschen, Dämonen und Unsterblichen entsprechen, und es gibt einige einzigartige Schulen und Lager, die auf einen Blick erkennbar sind.
Shituoling: Wird von Menschen bewacht, und Spieler können wählen, der Beschützer zu werden.
Tiance-Fu: Eine weitere Fraktion, die mit den Menschen koexistiert; Spieler können die Möglichkeit haben, beizutreten und an Kämpfen teilzunehmen.
Yaowang-Tal: Das größte Lager in Xianling Waizhuan. Spieler können beitreten oder auch wieder gehen.
Drachenschloss: Hier existiert große Macht, die über reichlich Ressourcen und geheimnisvolle Geheimnisse verfügt.
Putuo-Berg: Spieler können von hier aus Abenteuer, Kämpfe oder Dao-Praktiken durchführen.
Pansi-Höhle: Ebenfalls ein Bereich, den Spieler frei erkunden können. Die natürliche Landschaft und Umgebung hier sind beeindruckend.
Im Spiel wirst du eine Welt erleben, in der Bildqualität und technisches Niveau aufeinander abgestimmt sind, sowie eine in den Einstellungen verankerte Storyline. Dies ist ein bei Spielern sehr beliebtes Xianxia-Spiel, das mich an all die schönen Erinnerungen jener sorglosen Zeit erinnert.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Hainan Longle Network Technology Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Voraussichtliches Bezahlmodell:
Momentan läuft „Xianling Waizhuan“ kostenlos, das Spiel selbst enthält keine Bezahloptionen. Wenn du jedoch an diesem Spiel interessiert bist oder Xianxia-Spiele magst, wird dir diese Version der Erfahrung definitiv am meisten gefallen.
Vorwort:
Der Grund, warum „Xianling Waizhuan“ mich so anzieht, liegt darin, dass es nicht nur ein unterhaltsames Spiel ist, sondern auch ein Werk voller Erinnerungen und warmer Gefühle. Dies ist ein von Hainan Longle Network Technology Co., Ltd. entwickeltes Xianxia-Online-Spiel mit einem einzigartigen Zeichenstil, wunderschönen Szenen und reichhaltigen Kampf-Inhalten.
Die sechs Hauptfraktionen im Spiel haben jeweils ihre Besonderheiten, und jeder Charakter besitzt seinen eigenen Charme und Hintergrundgeschichte. Spieler können wählen, Mitglied einer der Fraktionen zu werden oder vorübergehend zu gehen, um verschiedene Lebensarten zu erleben.Die Interaktionen und die Zusammenarbeit zwischen diesen Charakteren machen viel Spaß; ihre Kommunikation verwandelt einen von einem Freund zu einem Verbündeten.
Im Spiel gibt es auch viele freischaltbare Fähigkeiten und Ausrüstungen, die dir helfen können, deine Fähigkeiten zu verbessern. Verschiedene Leiteraufgaben erhöhen ebenfalls den Spielspaß und lassen die Spieler beim Erfüllen der Aufgaben ständig wachsen.
Schlusswort:
„Xianling Gaiden“ ist ein bei den Spielern sehr beliebtes Spiel. Es verbindet traditionelle Xianxia-Elemente mit modernen Gestaltungsmethoden und lässt einen so fühlen, als befände man sich in einem virtuellen Feenreich. Wenn du ein Fan von Xianxia-Spielen bist und Fantasie sowie Abenteuererlebnisse liebst, solltest du dieses Spiel nicht verpassen.
Quellenangaben:
Spielbeschreibung (Link)
Entwicklungsinformationen (Link)
Plattformen (Link)
Informationen zum Entwickler (Link)
Ich hoffe, dieser Artikel kann Freunden, die sich für „Xianling Gaiden“ interessieren, eine detaillierte Empfehlung zu diesem Spiel bieten. Wenn ihr auch an anderen Spielen interessiert seid oder mehr Informationen zu diesem Bereich erfahren möchtet, sagt mir bitte Bescheid!