图片
"SimCity: Ich bin Bürgermeister" ist ein 3D-Stadt-Abenteuer-Spiel, das auf dem 27-jährigen Goldspiel-IP SimCity von EA entwickelt wurde. Als ein Nischen-Spiel, das dennoch sehr unterhaltsam ist, hebt sich "SimCity: Ich bin Bürgermeister" von vielen ähnlichen Spielen ab, hat weltweit über 15,5 Millionen Downloads erreicht und steht in der iOS-Download-Charts für China eine Woche lang an erster Stelle.

Spielbeschreibung:
"SimCity: Ich bin Bürgermeister" ist ein 3D-Stadt-Abenteuer-Spiel, das auf dem 27-jährigen Goldspiel-IP SimCity von EA entwickelt wurde. Spieler werden hier ein lebendiges Stadtleben erleben und mit den Bürgern gemeinsam erkunden, bauen und entwickeln.

Eine Welt am Rande des Zusammenbruchs
Als ein Spiel, das auf einem klassischen IP basiert, stehen die Bewohner in der Welt von "SimCity: Ich bin Bürgermeister" vor einer beispiellosen Krise. Mit der stetigen Zunahme von Naturkatastrophen erleiden einige Regionen schwere Schäden, während andere umfangreiche Reparaturarbeiten erfahren. Spieler müssen in widrigen Wetterbedingungen überleben und durch ihre eigene Intelligenz und Kraft ihre Heimat wiederaufbauen.

Einzigartiges Stadt-Design
Die Welt von "SimCity: Ich bin Bürgermeister" ist berühmt für ihren einzigartigen Designstil. Die Karte wird in einem einzigartigen 3D-Format dargestellt, jeder Winkel ist voller Details. In dieser Welt können Menschen frei bewegen, kämpfen und Wolkenkratzer errichten. Spieler können ihre einzigartige Stadt formen, indem sie verschiedene Arten von Häusern kaufen, die oft auf historischen Persönlichkeiten oder kulturellem Hintergrund basieren.

Herausforderungen und Spaß