Verwenden Sie X-Plore, um verschiedene Attributwerte von Charakteren in JAR-Spielen zu ändern
Geben Sie mit x_plore das Verzeichnis E:\private\100012a5 ein. Dies ist das Archivverzeichnis des von Ihnen installierten JAR-Spiels. Suchen Sie den Spielstand, den Sie ändern möchten. Sobald Sie diesen Schritt ausgeführt haben, sind Sie fast fertig (hier ist zu beachten, dass einige Spieler häufig speichern, wodurch die Datei sehr groß wird. In diesem Fall wird empfohlen, zuerst das Spiel zu betreten, den Charakter eine Karte ändern oder eine neue Handlung auslösen zu lassen, zu x_plore zu wechseln, den Spielspeicher zu löschen und dann zum Spiel zurückzukehren und den Speicher auszuwählen. Zu diesem Zeitpunkt wird ein neuer Spielspeicher erstellt und die Datei wird sehr klein sein). Nachdem wir die obigen Schritte ausgeführt haben, können wir die Hexadezimalzahl von x_plore verwenden, um das Archiv zu öffnen und Änderungen vorzunehmen (Sie werden feststellen, dass es sich um eine große Zahlenreihe handelt, was zu verwirrend ist). Hier ist ein häufiges Beispiel: Geld wechseln. Das Geld in Ihrem Spiel beträgt beispielsweise 100, und wenn es in Hexadezimal umgewandelt wird, beträgt es 64. Verwenden Sie die x_plore-Option-Edit, suchen Sie nach der Hexadezimaleingabe 0064, und wenn Sie eine finden, herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Ziel erreicht. Wenn x_plore Sie fragt, wie oft es gefunden wurde, können Sie es nicht einzeln ändern. Wir müssen den Bereich eingrenzen, um das Richtige zu finden. Die Methode besteht darin, dass Sie andere Attributdaten des Charakters eingeben, z. B. Erfahrung und Attributpunkte des Charakters. Da die Attribute des Charakters im Allgemeinen zusammenliegen, ist die 0064, die in der Nähe des von Ihnen gefundenen Erfahrungs- oder Attributpunkts erscheint, Ihr Geld. Nachdem Sie es gefunden haben und das Geld in 9999 ändern möchten, geben Sie 9999 als Dezimalzahl in den wissenschaftlichen Taschenrechner ein, konvertieren Sie es in Hexadezimalzahl in 270F und ändern Sie dann 0064 in 270F. Die Erfahrungsmodifikation ist auch so. Manche Menschen erzielen möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse, wenn sie tun, was ich sage. Wenn beispielsweise Geld 100 (0064) in 9999 (270F) geändert wird, wird beim Betreten des Spiels festgestellt, dass es 3879 (0F27) ist. Das ist nicht deine Schuld. Einfach ausgedrückt liegt es daran, dass dieses Spiel eine hohe Vorderseite und eine niedrige Rückseite implementiert. Im Allgemeinen muss man es umgekehrt schreiben. In diesem Fall schreiben Sie 0F27, um 9999 zu erhalten. In einem solchen Spielearchiv müssen Sie diese Regel auch bei der Suche nach Daten beachten. Wenn Sie beispielsweise 100 Geld haben, müssen Sie 6400 finden. Okay, die großartige Arbeit ist endlich erledigt. Ist es jetzt nicht großartig, haha! ! Tipp: Notieren Sie sich am besten gleich beim ersten Spiel die verschiedenen Eigenschaften der Charaktere, speichern Sie diese ab und verändern Sie sie! Hast du es gelernt? Wenn ja, denken Sie daran, diesen Beitrag positiv zu bewerten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihre Unterstützung ist meine Motivation! P. S. Ich möchte hier einen Trick zum Umrechnen von Hexadezimalzahlen hinzufügen, der für diejenigen praktisch ist, die keinen Taschenrechner haben. Der ursprüngliche Beitrag, den ich gesehen habe, enthielt es nicht. Erstellen Sie einen neuen Text in X-Plore, geben Sie den Inhalt ein, der in Hexadezimal umgewandelt werden soll (Zahlen, Buchstaben und Chinesisch sind alle akzeptabel) und kehren Sie zum Speichern zurück. Drücken Sie dann die Zifferntaste „3“, um den konvertierten Hexadezimalinhalt anzuzeigen.
❮
❯
Antworten (6)
Danke fürs Teilen, aber ich kann es nicht so gut verstehen. Ist X-plore eine Software?
X-Manager ist ein leistungsstarkes Dateiverwaltungstool. Wenn aus irgendeinem Grund kein Hochladen möglich ist, können Sie "X-Plore" bei Baidu suchen, um es herunterzuladen.
Motorroller unterstützt keine Tragödien
X-Plore erfolgreich hochgeladen, willkommen zum Herunterladen...
Obwohl ich nicht verstehe, was der Ersteller sagt, scheint es ziemlich beeindruckend zu sein.
Ich habe es direkt nicht zu Ende gelesen.
— Alle Antworten geladen —