Im Spieleforum im Bereich „Originalroman-Veröffentlichungen“ habe ich ein Anime-Handyspiel namens „乱斗堂3“ empfohlen. Dieses Werk verwendet ein Idle-RPG + rundenbasiertes Kampfmodus und schafft durch über 40 eindrucksvolle Charakterdesigns und hundert niedliche individuelle Charaktere reichhaltige Interaktionen wie Echtzeit-PvE- und PvP-Herausforderungen zwischen Spielern sowie spaßige Interaktionen mit Freunden.
Spieltest-Erfahrung
Vorschauoberfläche und flüssige Bedienung
Nach dem Start des Spiels stimmt die angezeigte Vorschauszene sehr stark mit den Bildern überein, die ich mir vorgestellt habe. Der Hauptcharakter ist ein energiegeladener und kreativer Charakter mit einem einzigartigen Aussehen und einer reichen emotionalen Ausdrucksfähigkeit. Die Steuerung des Spiels ist ebenfalls sehr flüssig, die Spieler können frei zwischen verschiedenen Kampfstilen wechseln und im Spiel vielfältige strategische Entscheidungen treffen.
Charakterentwicklung und Aufstiegssystem
Die Charaktere beginnen im Spiel in einem normalen Zustand, können jedoch durch das Erlernen von Fähigkeiten und Stärkung weitere Attributsverbesserungen erhalten. Mit dem Fortschreiten der Handlung können die Spieler durch das Abschließen von Aktivitäten und Aufgaben neue Charaktere und Waffen freischalten und so die Stärke und Kampfkraft ihrer Charaktere weiter erhöhen.
Elemente und Systeme im Spiel
Die Welt des Spiels dreht sich um einen speziellen Fähigkeitstest (also 乱斗堂), der unzählige unbekannte Kräfte freisetzt und alle Spieler miteinander verbindet. Das Elementsystem des Spiels ist reich und vielfältig, einschließlich Wasser, Feuer, Elektrizität und anderer Feinde und Gegenstände mit unterschiedlichen Eigenschaften, was den Spielern abwechslungsreiche Herausforderungsmodi bietet.
Team- und Kampfmodus
Um die Teamkampfkraft zu erhöhen, erlaubt das Spiel den Spielern, Teams für PvE- und PvP-Konfrontationen zu bilden. Die Spieler können gegen Gefährten anderer Charaktere kämpfen und durch Kampfaufzeichnungen die Daten anderer Spieler einsehen. Außerdem verfügt das Spiel über ein Ranglistensystem, bei dem Spieler Punkte durch das Abschließen von Aufgaben und Besiegen von Bossen erzielen können.
Erfahrungsfeedback
Leistung und Bildrate
Während des Spielbetriebs konnte ich die Leistungsdaten nicht direkt beobachten, aber in der Regel zeigen Grafikflüssigkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und Soundeffekte in diesem Spiel eine ausgezeichnete Leistung. Die Geschwindigkeit ist zwar etwas langsam, aber jeder Klick oder jede Bewegung eines Charakters benötigt etwas Zeit zur Verarbeitung, was zweifellos die Dauerhaftigkeit und Immersion des Spiels erhöht.
Viren und UpdatesObwohl das Spiel einen kostenlosen Modus und ein bezahltes Deluxe-Ingame-Upgrade-System anbietet, haben Spieler während der Nutzung Fälle von Virusinfektionen erlebt. Daher ist es notwendig, neben dem Genießen eines hochwertigen Spielerlebnisses auch für eine angemessene Pflege des Spiels zu sorgen. Außerdem ist es eine kluge Strategie, die Spielversion regelmäßig zu aktualisieren, um bekannte Bugs zu beheben und die Leistung zu verbessern.
Schlusswort
„Brawl Hall 3“ bietet den Spielern mit seinem reichhaltigen Inhalt, dem starken Kampfsystem und dem innovativen Story-Design ein audiovisuelles Fest. Obwohl im Spielverlauf verschiedene Herausforderungen und Hindernisse auftreten können, bin ich überzeugt, dass jeder Spieler durch unermüdliche Anstrengung und kontinuierliches Lernen seinen eigenen Spaß in diesem Zweidimensionalen-Mobile-Spiel finden kann. Wenn du auch an diesen Einstellungen interessiert bist, probiere das Spiel ruhig einmal aus und erlebe seinen Charme!