图片
Spielbeschreibung: „Hill Climb Racing“ ist ein äußerst unterhaltsames physikbasiertes Rennspiel für Mobilgeräte. Das Spiel wurde auf Basis echter Rennfahrzeugeigenschaften entwickelt und man benötigt nur zwei Tasten, um über verschiedene Strecken zu rasen. In der neuen Version wurde ein „Garage-System“ hinzugefügt, mit dem Spieler ihr Fahrzeug manuell tunen können, um ihr eigenes auffälliges Auto zu erstellen. Interessante und reichhaltige „Teile-Karten“ tauchen auf, die nicht nur die Sammelleidenschaft erfahrener Spieler befriedigen, sondern auch die Fahrzeugleistung verbessern helfen. Das Spiel führt außerdem ein „Boost“-Feature ein, mit dem das Auto in einer Sekunde maximale Geschwindigkeit erreichen kann. Zudem gibt es Achterbahnstrecken, Galaxien-Trails, ein neues Paket-System und zahlreiche Schatztruhen, die ein wahnsinniges Rennerlebnis bieten. Kommt und spielt mit dem erfahrenen Fahrer „Bill“ auf der Erde... aber...
Titel: Hill Climb Racing
Haupttext:
Ich spiele in letzter Zeit ein Rennspiel, das mir Kopfschmerzen bereitet, dieses Spiel heißt „Hill Climb Racing“. Dieses Spiel ist wirklich so langweilig!
Die Spieler müssen nur die Tasten auf der Tastatur verwenden, um problemlos über verschiedene Strecken zu fahren. Im Spiel kann man das Fahrzeug frei tunen und sein eigenes exklusives Modell erstellen. Außerdem gibt es ein „Garage-System“, bei dem Spieler direkt zu Hause tunen können, ohne durch die Straßen laufen zu müssen.
Allerdings muss ich zugeben, dass das Spiel zu teuer ist. Jede gespielte Runde kostet 0,98 Yuan, selbst normale Benutzer können also nur eine halbe Stunde spielen! Dieser hohe Preis hat mein Spielerlebnis stark beeinträchtigt.
Ich empfehle, dass ihr die kostenlose Version dieses Spiels ausprobiert, schließlich wird sie offiziell unterstützt und der Preis ist nicht so hoch. Außerdem kann man im Spiel reichhaltige Gutscheine erhalten!
Jedoch hat das Spiel viele Nachteile und Problemstellen, zum Beispiel kann man keine automatische Spurwechsel-Funktion verwenden, man muss manuell steuern.
Kurz gesagt, „Hill Climb Racing“ ist ein sehr langweiliges Spiel, ich empfehle dringend, es nicht zu spielen. Schließlich ist der Markt für Handyspiele heutzutage hart umkämpft, und das Spielerlebnis sollte sorgfältig ausgewählt werden.
Zuletzt wünsche ich allen Spielern, mehr Freude im Spiel zu haben!