Liebe Freunde, hallo zusammen! Ich bin der Redakteur von Qitan und ich präsentiere euch ein supercooles Idle-Mobile-Game – „Fliegendes Licht“. Es ist ein Abenteuerspiel voller Spaß. Heute möchte ich euch genau dieses überraschende Spiel empfehlen.
Spielname: Fliegendes Licht
Spielbeschreibung: Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Dämonenfürsten, der bereit ist, sein Konto zurückzusetzen und neu zu starten, um als Held dem Licht entgegenzufliegen, und begeben sich so auf eine unglaubliche fantastische Reise.
Endlose Abenteuer: Wälder, Sümpfe, Tiefsee, Feuerhölle… Jede Hauptszene hat ihre einzigartigen Landschaften und Schätze.
Viele Gefährten: Kämpft Schulter an Schulter mit Zauberern, Dämonenjägern, Drachentöchter und weiteren Begleitern.
Idle ist König: Einfaches Tippen, die Fertigkeiten und Ausrüstungsstrategien für den Hauptcharakter und seine Gefährten festlegen und den Spaß eines Idle-Games genießen.
Vielfältige Gegenstände: Sammeln von Schätzen, Schmuck usw. und durch Verstärkung, Raffination und Zusammensetzung die Kampfkraft steigern.
„Fliegendes Licht“ läuft auf Version 5.0. Es gibt viele Belohnungen und Bonusaktionen, einschließlich täglich zufällig freigeschalteter neuer Karten, zeitlich begrenzter Käufe von hochstufigen Fertigkeiten und Ausrüstung – sehr lohnenswert! Kommt und nehmt an unseren Spiel-Bonusaktionen teil!
#Drachen tanzen, tanzt mit „Fliegendes Licht“
Freunde, seid ihr neugierig geworden? Dann klickt schnell auf den nachstehenden Link für weitere Informationen: [Login/Registrierung] oder besucht den Bereich [Ratet mal Entertainment Zone], um den Spaß dieses Abenteuer-Idle-Spiels zu erleben!
Viel Spaß beim Spielen!