图片
Hallo zusammen, ich bin der Redakteur von 7tan. Bitte erlauben Sie mir, in diesem Beitrag das Highlight-Spiel dieser Woche zu teilen – „Reisender Frosch: Chinas Reise“. In diesem Spiel ist ein entzückender kleiner Frosch die Hauptfigur. Die Spieler können durch verschiedene spannende Landleben- und Lernaktivitäten ihre Lesefähigkeiten und Wissensansammlung verbessern.

Spielbeschreibung:
In diesem Spiel wandert der kleine Frosch wie die Efeupflanze entspannt durch Felder, Parks und ländliche Gebiete. Dabei kann er nicht nur verschiedene Pflanzen und Blumen als Gegenstände sammeln, sondern auch eigenes Gemüse anbauen und süße Früchte ernten, die später gegessen werden können.
Die Spieler können diese wertvollen Ressourcen auf unterschiedliche Weise erhalten, zum Beispiel durch das Sammeln von Nahrung auf Reisen oder indem sie dem kleinen Frosch helfen, verschiedene Aufgaben zu erledigen. Außerdem können im Laden die Gutscheine gegen reiche Belohnungen eingetauscht werden.

Spielerlebnis:
Im Spiel können Sie viele interessante Szenen und schöne Landschaften sehen, von klaren Bächen bis hin zu geschäftigen Feldern. Das Spiel bietet zudem verschiedene Spielmodi, darunter Lernen, Abenteuer und Teamaktivitäten. Die Spieler können ihre Strategien und Fähigkeiten frei einsetzen und gemeinsam mit dem kleinen Frosch die unbekannte Welt erkunden.
Um Ihre Reise sicherer und reibungsloser zu gestalten, empfehlen wir, während des Spiels alle Gegenstände gut aufzubewahren und Fotos von den Reisen mit Freunden zu teilen. Vergessen Sie nicht, schöne Momente festzuhalten, diese Bilder werden Ihrer Spielerfahrung viele Erinnerungen hinzufügen!

Plattform:
„Reisender Frosch: Chinas Reise“ ist ein Spiel, das speziell für iOS-Geräte Version 3.5 entwickelt wurde.
---
Beliebte Spiele dieser Woche:
„Reisender Frosch: Chinas Reise"
Aktuelles Mobile Game: „Die Sims 8“, locker und unterhaltsam, geeignet für Spieler jeden Alters.
Bitte suchen Sie weiterhin in unseren spannenden Gesprächen nach interessanten Inhalten und erleben wir gemeinsam eine bunte Spielewelt! Wenn Sie sich für andere Spiele interessieren, teilen Sie mir dies bitte jederzeit mit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei den Spielen auf 7tan!