Spielbeschreibung: Jedes Kind liebt süßen Zuckerwatte. In der Stadt wurde gerade ein riesengroßer Süßwarenladen eröffnet. Möchtest du der Filialleiter werden und lernen, Zuckerwatte herzustellen? Folge den Anweisungen, um buntes Zucker zu Zuckerwatte zu verarbeiten. Stelle Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen für die Kunden her. Erweitere dein Geschäft und steigere dein Einkommen.
Merkmale: Verschiedene köstliche Zutaten zur Auswahl. Mit speziellen Maschinen bunte Zuckerwatte herstellen. Verschiedene Dekorationen hinzufügen. Dies ist ein fröhliches Spiel, in dem Kinder lernen, leckere Zuckerwatte zu machen!
Spielname: Candy Happy Legend
Spielbeschreibung: Jedes Kind liebt süßen Zuckerwatte. In der Stadt wurde gerade ein riesengroßer Süßwarenladen eröffnet. Möchtest du der Filialleiter werden und lernen, Zuckerwatte herzustellen? Folge den Anweisungen, um buntes Zucker zu Zuckerwatte zu verarbeiten. Stelle Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen für die Kunden her. Erweitere dein Geschäft und steigere dein Einkommen.
Merkmale: Verschiedene köstliche Zutaten zur Auswahl. Mit speziellen Maschinen bunte Zuckerwatte herstellen. Verschiedene Dekorationen hinzufügen. Dies ist ein fröhliches Spiel, in dem Kinder lernen, leckere Zuckerwatte zu machen!
Titel
Hauptinhalt:
Titel
Hauptinhalt:
Titel
Hauptinhalt:
Titel
Hauptinhalt:
Dein Ziel ist es, ein sehr cooles Handyspiel zu finden. In diesem Spiel können die Spieler mit einer Gruppe von Freunden spielen, verschiedene Geräte nutzen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, und gegen andere antreten.
Ich möchte folgendes Spiel empfehlen: Candy Happy Legend (Candy)
Merkmale: Verschiedene köstliche Zutaten zur Auswahl. Mit speziellen Maschinen bunte Zuckerwatte herstellen und verschiedene Dekorationen hinzufügen. Dieses Spiel macht wirklich Spaß!
Dies ist ein fröhliches Spiel, in dem Kinder lernen, leckere Zuckerwatte zu machen!
Welche Art von Spielen gefällt dir?
Gefällt mir
Nein
Gefällt mir nicht
Zu teuer