Hallo zusammen, ich möchte euch das Spiel „Miss niedlicher Gegensatz“ vorstellen. Dieses Spiel ist ein Freizeitspiel mit Rätsel-Lösungs-Gameplay. Wenn ihr die unbekannte Seite der Hauptfiguren entdecken möchtet, müsst ihr nur auf den Bildschirm tippen und die Hinweise einreichen, die ihr für korrekt haltet! Sobald ihr die richtigen Hinweise gesammelt habt, könnt ihr die Geheimnisse der Hauptfiguren enthüllen.
Die Plattform, auf der es läuft, ist 5.0. Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. Das Preismodell ist kostenlos.
In „Miss niedlicher Gegensatz“ müssen die Spieler die Spuren im Zimmer beobachten und durch Tippen auf den Bildschirm nach Hinweisen suchen. Wenn ihr falsche Antworten finden wollt, solltet ihr dreimal überlegen, bevor ihr handelt!
Eine Komplettlösung für dieses Spiel kann den folgenden Schritten folgen:
Tippt auf die obere rechte Ecke der Benutzeroberfläche auf „Feedback“ und reicht die richtigen Hinweise ein.
Wenn eure Antwort falsch ist, überprüft vorher die Auswahl sorgfältig, sonst werdet ihr im Spiel scheitern.
Wenn ihr neue Spieler von „Miss niedlicher Gegensatz“ seid oder die Punktzahl verbessern wollt, könnt ihr zunächst diese Lösung ausprobieren! Ihr könnt mir jederzeit eure Gedanken und Strategien mitteilen. Vergesst nicht, meine Kommentarspalte zu verfolgen. Bei Fragen oder wenn ihr Hilfe braucht, hinterlasst bitte rechtzeitig eine Nachricht!
Wenn euch dieses Spiel gefällt und ihr an mehr Interaktionen teilnehmen möchtet, könnt ihr mich auch kontaktieren. Ich werde euch bessere Anleitungen und Ratschläge geben.
Vielen Dank für eure Unterstützung und Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen!