图片
In diesem besonderen Moment haben wir eine aufregende Nachricht für alle! Heute lassen Sie uns gemeinsam unser neues Abenteuer starten, die 3D-Xianxia-Welt 'Ich möchte Unsterblichkeit kultivieren'!
Titel:
Spielname: Ich will die Unsterblichkeit kultivieren (Start mit 1.000.000 Spielmünzen)
Spielbeschreibung:
„Ich möchte die wahre Praxis kultivieren“ ist eine 3D-Xianxia-Welt. Das Spiel verwendet ein Echtzeitkampfsystem, und die Spieler schlüpfen in die Rolle von Kultivierenden, die sich spontan Fraktionen bilden, während sie mit Himmels- und Erd-Dämonenwesen konkurrieren, um Naturkatastrophen und menschliche Unheil sowie die Verwüstung durch Dämonenwesen in fremden Gebieten abzuwehren. Durch die Nutzung der Kräfte von Himmel und Erde eröffnen sich weitere Möglichkeiten.
Textinhalt:
Willkommen in einer Welt voller Fantasie, Abenteuer und Fähigkeitensteigerung! Zur Feier der Veröffentlichung der neuen Version der 3D-Xianxia-Welt von "Ich will Kultivieren" werden wir den Spielern reiche Spielvergünstigungen und Event-Erlebnisse bieten!
Neulingsanleitung: Liebe Meister, herzlichen Glückwunsch, dass Sie zu den ersten Nutzern von „Ich will zur Unsterblichkeit“ gehören! Beginnen Sie jetzt, das Abenteuer der neuen Welt zu erkunden! Bitte fügen Sie in den 【Meine Einstellungen】 Ihre Anfangsausrüstung, Aufgabendungeons und alle notwendigen Gildenrechte hinzu. Beginnen Sie jetzt, Ressourcen zu sammeln, Materialien zu alchemieren und mysteriöse Fähigkeiten freizuschalten.
Zeitlich begrenzte Veranstaltung: Um den Spielern für ihre Unterstützung zu danken, werden wir eine zeitlich begrenzte Veranstaltung durchführen, bei der neue und bestehende Benutzer durch Lotterien und Aufgabenbelohnungen belohnt werden.
Tägliche Herausforderung: Jeden Tag gibt es eine zeitlich begrenzte Herausforderung, bei der die Teilnehmer zusätzliche Ausrüstung, Geistwesen oder himmlische Begleiter erhalten können. Wenn man diese Herausforderungen gemeinsam mit Freunden meistert, können mehr Ressourcen und Spielerlebnisse freigeschaltet werden.
Gilden-Vorteile: Egal, ob du ein großer Held oder ein kleiner Soldat bist, du kannst deiner Gilde beitreten! Innerhalb der Gilde kannst du exklusive Outfits und großzügige Belohnungen erhalten. Gleichzeitig bekommst du jedes Mal, wenn du ein Ziel erreichst, die Chance, in die Gilde einzutreten.
Kostenlose Ausrüstungsgegenstände: Spielzeug, Waffen, Ausrüstung und alle anderen Gegenstände sind kostenlos erhältlich, einschließlich Grundausrüstung, Rüstung, Schutzbrillen und mehr!
Superwertiges zeitlich begrenztes Angebot: Nach dem Start der Veranstaltung 【Neueinsteiger-Herausforderung】 können Spieler während eines bestimmten Zeitraums täglich 10 % kostenlose Spielzeit genießen. Im Spiel können verschiedene Belohnungen, Erfahrungen und neue Fähigkeiten gesammelt werden.
Gildenkommunikation: Am Ende eines jeden Tages gibt es eine Live-Übertragung, in der Spieler ihre Erfahrungen austauschen, Kenntnisse teilen und Strategien sowie Techniken diskutieren können.
Aktualisierung des Vorteilspakets:
Vom 1. Januar bis zum 31. Januar 2023: In den 【Meine Einstellungen】 wurde die Funktion zur Verbesserung der Charakterattribute hinzugefügt. Durch die Steigerung der Charakterfähigkeiten erhalten Sie zusätzliche Ausrüstungs- und Fähigkeitsbelohnungen.
Sonderveranstaltungen: Um den Spielern zu ermöglichen, auf die nächste Stufe zu gelangen, haben wir auch einige spezielle Lotterie-Aktionen und zeitlich begrenzte Kartendeck-Updates vorbereitet. Freuen Sie sich darauf!
Vielen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme!
— Team von „Ich will die Wahrheit kultivieren“ —
---
Wir hoffen, dass diese Veranstaltungsankündigung allen Freude und Glück bringt! Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser Kundenserviceteam.
#Spielvorteile #MeineEinstellungen #Aufgabeninstanz #Herausforderungserfahrung #Gildenmodus