图片
Eines der Dinge, die ich am meisten an dem Spiel „Xianyu Qiyuan“ liebe, ist, dass es einen „Zurück zu den Spielanfängen“-Aspekt hat. Jedes Mal, wenn ich im Spiel auf besonders knifflige Dungeons oder Aufgaben stoße, kann ich nicht anders, als mein Handy herauszuholen und meine eigenen Erfolge festzuhalten.
Aber wusstest du das? Dieses Spiel ist wirklich teuer! Das Bezahlmodell erlaubt ein kostenloses Spielen, aber die gesamte Spielzeit pro Tag beträgt nur etwa 12 Stunden. Warum ist das so?
Der erste Grund liegt darin, dass „Xianyu Qiyuan“ selbst ein rundenbasiertes Handyspiel ist, was bedeutet, dass du nur Gold und Spielerlevel einsetzen kannst, um im Spiel weiterzukommen. Mein Spielstil basiert hauptsächlich darauf, durch das Besiegen von Monstern Erfahrungswerte zu sammeln, Ausrüstung zu erhalten und Gold sowie andere Ressourcen zu gewinnen.
Deshalb verwende ich jedes Mal, wenn ich in diesem Spiel Gold verdiene, dieses Gold, um meine Stärke zu erhöhen. Gleichzeitig muss ich aber jeden Tag viel Zeit im Spiel investieren. Das ist wirklich das Gameplay von „Xianyu Qiyuan“!
Der zweite Grund ist, dass es in diesem Spiel ein kleines System namens „Ei ausbrüten“ gibt, bei dem du verschiedene Arten von göttlichen Tieren oder mutierten Babys sammeln kannst, um Belohnungen zu erhalten. Diese Kreaturen kannst du nur durch das Besiegen bestimmter Charaktere oder das Erfüllen bestimmter Bedingungen bekommen.
Aber keine Sorge, ich kann jeden Tag genügend Gold verdienen, um mein Charakterlevel und meine Fähigkeiten zu steigern! Außerdem bietet dir dieses System verschiedene herausfordernde Aufgaben, sodass du dich immer wieder selbst testen kannst und das Spiel dadurch noch interessanter wird!
Der dritte Grund ist die „Soziale Angebotsliste“-Funktion in diesem Spiel. Solange dein Team erfolgreich mit anderen Spielern handelt, kannst du einige wirtschaftliche Belohnungen als Kompensation erhalten.
Diese zusätzlichen Belohnungen kannst du direkt auf dein Charakterlevel oder deine Ausrüstungsgegenstände anwenden, sodass du einfacher leveln oder mehr Ressourcen bekommen kannst.
Alles in allem ist das Spiel zwar kostenlos, aber wenn du durch dieses einfache System deine Fähigkeiten und Erfahrung steigern kannst, ist es zweifellos eine gute Wahl. Allerdings? Die verschiedenen Bugs im Spiel machen mir momentan doch noch ein bisschen Sorgen!