图片
Text:
Hallo zusammen, liebe Freunde! Ich bin Xiao Tian, 3D-Kunstdesigner von Shanghai Tiaoyue Interactive Entertainment Development Co., Ltd. In den letzten Tagen habe ich Aufmerksamkeit und Beachtung von verschiedenen großen Internetforen erhalten, weil ich meine Ansichten über das Spiel "300 Battle" geteilt habe.
Spielbeschreibung
Dieses Spiel ist "300 Große Schlacht", ein neues Generationenspiel, das Elemente von MOBA und wettbewerbsorientierten Mobile Games kombiniert. Im Spiel müssen die Benutzer verschiedene Rollen übernehmen und faire 5-gegen-5-Kämpfe austragen, um sich schrittweise von niedrig zu hoch und dann zu sehr hoch zu verbessern. Die Spieler können in der Spielwelt unbekannte Bereiche erkunden, Waffen und Ausrüstung sammeln und Rätselherausforderungen lösen.
Upgrade-Modus
„300 Große Schlacht“ bietet verschiedene Modi wie „Aufruhr 1.0“, „Aufruhr 2.0“ und „Aufruhr 3.0“. Benutzer können durch das Erfüllen von Aufgaben und Kämpfen neue Fähigkeiten und Ausrüstungen im Spiel freischalten. Jeder Modus hat unterschiedliche Ziele, und Spieler müssen durch ständiges Herausfordern Erfahrungspunkte sammeln.
Ehrenaufstellung
Die Besetzung der Synchronsprecher dieses Spiels ist hervorragend. Der von bekannten Künstlern aus Tian Tai Zhi Dian und Fei Dao Zhi Dian gebildete Synchronsprecher-Chor ermöglicht es den Spielern, noch tiefer in das Spiel einzutauchen.
Eine brandneue Abenteuerwelt
Die Weltkarte und das Missionssystem von "300 Große Schlacht" unterscheiden sich von der vorherigen Generation "300 Schlachten". Das Open-World-Design des Spiels macht die Kämpfe freier und herausfordernder. Durch Virtual-Reality-Technologie können die Spieler ein noch reichhaltigeres Kampferlebnis erleben.
Aufstiegsmodus