图片
In den letzten über zehn Jahren habe ich fast jedes Wochenende etwas Zeit gefunden, um meine alten Freunde zu spielen, sie alle sind Erinnerungen an meine Kindheit und meine besten Erinnerungen. Zu den Spielen, die ich am meisten vermisse, gehört „Dream Supermarket“. Es war nicht nur mein Begleiter in der Kindheit, sondern auch eine der besten Zeiten, die ich im Spiel erlebt habe.
„Dream Supermarket“ ist ein Supermarkt-Simulationsspiel mit einer niedlichen Grafik, das Simulation, Management und Bau vereint. Im Spiel kannst du den Spaß genießen, einen erfolgreichen Supermarkt zu betreiben, deine eigenen Produkte zu gestalten, die Regalplatzierung zu optimieren, durch die Anziehung von Kunden den Umsatz zu steigern und sogar eine einzigartig gestaltete Einkaufsstraße zu erschaffen, um das Vergnügen eines Geschäftsmagnaten zu erleben!
Merkmale des Spiels: 【Baue deinen eigenen Supermarkt】 Erlebe das Vergnügen, einen Supermarkt zu betreiben, kaufe selbst ein, platziere Produkte, steigere den Produktwert, erhöhe das Supermarkt-Level und gewinne mehr Kunden! Plattform: 5.0 Groß angelegtes Multiplayer-Kooperationsspiel
Für mich ist „Dream Supermarket“ nicht nur ein Spiel, es ist eine Erinnerung an mein früheres Leben, ein Szenario des Vergehens der Zeit, in dem ich mich mit Freunden treffe. Jedes Mal, wenn ich mein Handy in die Hand nehme, kann ich meine Stimme aus der Jugend hören, damals war das Leben voller Träume und Lachen.
Als ich auf die Universität ging, traf ich oft viele Kommilitonen in Buchläden. Diese Spiele waren wie Geschichtenbücher, die die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben, festhielten. Die Geschichte von „Dream Supermarket“ wurde ebenfalls zu meiner Erinnerung, sie ließ mich eine tiefe Liebe zu Spielen entwickeln.
In den letzten Jahrzehnten hat „Dream Supermarket“ zahlreiche Updates und Änderungen erfahren, aber das Designkonzept hat sich nie verändert. Sein Merkmal ist die Kombination von Management- und Bautätigkeiten, die es den Spielern ermöglicht, sich persönlich in die realitätsnahe Supermarktwelt einzubringen. Besonders mag ich die umfangreichen Community-Interaktionsfunktionen von „Dream Supermarket“, die es ermöglichen, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und gemeinsam Bosse herauszufordern.
Die Handlung des Spiels ist ebenfalls reichhaltig, jedes Spiellevel ist voller Geheimnisse und Spaß, und durch das Erledigen unterschiedlicher Aufgaben und das Freischalten neuer Gegenstände kannst du versteckte Schätze finden oder an anderen unterhaltsamen Spielen teilnehmen. Jeder einzelne Frame, jeder Dialog lässt mich fühlen, als befände ich mich in einer virtuellen Welt.Alles in allem ist „Traum-Supermarkt“ eines der klassischen Spiele, die ich in meiner Kindheit gespielt habe. Es hat mich nicht nur gefesselt, sondern mir auch Freude im Spiel selbst bereitet. Immer wenn ich an diese Zeit zurückdenke, erinnere ich mich an die vertrauten Bilder und Geräusche, und mein Herz ist voller Nostalgie und Glück.

„Traum-Supermarkt“ ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Reflexion meines vergangenen Lebens und eine Feier schöner Erinnerungen. Ich mag es, es unter dem Thema „Nostalgie“ einzuordnen, da es mir warme Gefühle vermittelt und mir erlaubt, in meinem schnelllebigen Leben ein wenig Freude und Trost zu finden.

„Traum-Supermarkt“ zeichnet sich durch einen Q-Version-Zeichenstil aus und vereint Management und Aufbau. Es lässt mich fühlen, als wäre ich in einer virtuellen Welt und könnte die süße Erfahrung genießen, meinen eigenen erfolgreichen Supermarkt zu führen. Ich habe dieses Spiel schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn ich es wieder auf meinem Handy öffne, lassen mich die farbenfrohen Bildschirme, Spielmodi und verschiedenen Spielweisen an jene fröhlichen und bunten Tage zurückdenken.

„Traum-Supermarkt“ – ein Begleiter meiner Kindheit und zugleich eine Rückkehr in meine Spielerlebnisse.
---
Ich hoffe, dieser kurze Text kann dir ein anderes Gefühl vermitteln. Wenn es noch weitere Stellen gibt, die überarbeitet werden sollen, lass es mich bitte jederzeit wissen.