图片
Hallo zusammen, ich bin ein Spieleliebhaber und mein Name ist Gaming-Kleiner-Meister. Ich bin 18 Jahre alt und Student, spiele besonders gerne Handyspiele und spiele jeden Tag mehrere Stunden. Sicherlich hast du auch schon viele beliebte Spiele gesehen, aber vielleicht hast du ein wenig bekanntes, lustiges neues Spiel entdeckt – „Huarong“ von Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. Dieses Spiel ist wirklich sehr innovativ!

Spielbeschreibung
Name: Huarong
IP-Lizenzierung: Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd.
Spielweise: Sammle Charakterkarten, stelle exklusive Teams zusammen, meistere zahlreiche Herausforderungen und genieße die Spielwelt von „Huarong“ in vollen Zügen.
Plattform: 5.0
Entwicklerunternehmen: Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd.

Spielmerkmale
Spieltyp: Anpassbares Idle-Mobile-Game
Spielmerkmale:
Karten sammeln: Sammle die einzigartigen Charakterkarten im Spiel, indem du Aufgaben und Herausforderungen abschließt.
Exklusive Teams: Stelle nach deinen Vorlieben und Strategien einzigartige Teams zusammen.
Verschiedene Herausforderungaufgaben: Das Spiel bietet mehrere Arten von Arenen, täglichen Dungeons und Partnerprüfungen, sodass Spieler in unterschiedlichen Umgebungen den Spielspaß erleben können.

Spielmerkmale
Interface-Design: Geräumig und hell, optimiert, flüssig und benutzerfreundlich.
Einfache Bedienung: Einfach und direkt, ideal für Anfänger, um schnell einzusteigen.
Story-Einstellungen: Tiefgründiges Thema, packende Handlung, lässt einen vollständig eintauchen.

Spielmerkmale
Grafik und Soundeffekte: Obwohl es ein Idle-Mobile-Game ist, hat Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. in diesem Bereich gute Arbeit geleistet. Die Grafik ist detailliert, die Hintergrundmusik zudem sehr schön.

Spielvorteile
Flüssige Bedienung: Das von Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. entwickelte Spiel läuft reibungslos, selbst Anfänger können problemlos starten.

Spielweise
Spieler sammeln Charakterkarten