In der mobilen Spielewelt bewundere ich sehr die Aussage „Von Apple und Google weltweit empfohlen, bestes lokales Indie-Spiel“. Als ein Spiel aus China für iOS (Apple) und Android ist „Night of the Full Moon“ zweifellos eine äußerst einzigartige und interessante Wahl.
Dieses Spiel wurde seit seiner Ankündigung von den Spielern heiß willkommen geheißen. Schon der Name zeigt, dass das Spiel in das Apple-Ökosystem integriert ist, wodurch Spieler alle Funktionen des iPhones im Spiel erleben können und zusätzlich vom Google-Weltweite-Empfehlungssystem profitieren, was den Spielspaß und die Spielbarkeit weiter steigert. Dies ist bei vielen Indie-Spielen nicht üblich, daher sind die besonderen Vorzüge dieses Spiels offensichtlich.
„Night of the Full Moon“ ist ein frei erkundbares Spiel. Es gibt keine verpflichtenden Einführungen für Anfänger, sondern die Spieler können ihre nächsten Schritte nach Geschmack und Erfahrung selbst wählen. Dieses Spieldesign macht das Spiel individueller und bietet den Spielern mehr Herausforderung und Freude. Außerdem verfügt die Serie über einzigartige Kartentaktik-Elemente, sodass die Spieler beim Erkunden auch Teamarbeit entwickeln können.
Das neue DLC „Apotheker“ erschien am 22. September und brachte frischen Wind und neue Tiefe ins Spiel. Neue Berufe, neue Bosse sowie ein neues Kartensystem bereichern die Tiefe und Balance des Spiels weiter. Diese Veränderungen bringen das Spiel der inszenierten dunklen Märchenwelt näher und erhöhen gleichzeitig die Spielbarkeit und den Spaß.
Zur Feier der Spielveröffentlichung wird auch eine kostenlose Testphase angeboten, in der die Spieler zufällig einige Karten im Spiel entdecken und das rundenbasierte Kartenspiel „Gegner voran, ich zurück“ erleben können. Darüber hinaus bietet das Spiel zusätzliche Funktionen und Vorteile, wie das Sammeln neuer Karten, ein einzigartiges Gegenstandssystem sowie verschiedene Belohnungsmechanismen.
Wenn du mehr Informationen erhalten oder Angebote nutzen möchtest, besuche bitte direkt die Rubrik „Night of the Full Moon“ auf 【Spielaustausch】. Dort findest du verschiedene Veranstaltungsinformationen und Strategien, die dir helfen, die Welt dieses Spiels besser zu erleben.
Wenn du Fragen zu „Night of the Full Moon“ hast, kannst du mich jederzeit fragen, ich werde versuchen, genaue Antworten und Empfehlungen zu geben. Gleichzeitig hoffe ich, dass alle Spieler Freude am Spiel finden und den Spielspaß genießen.