图片
Ich finde, dieses Spiel ist zu komplex.
Das Spielkonzept ist vernünftig und die Grafikleistung des Spiels ist auch sehr gut.
Aber einige Elemente wirken zu einfach und wiederholend.
Insgesamt mag ich „Kungfu Night“ sehr und hoffe, dass es weiterhin hochwertige Qualität beibehält!
Problem: Das Kartensystem im Spiel muss verbessert werden.
Dieser Gedanke stammt aus meiner Erfahrung.
Ich denke, man könnte mehr Kartentypen hinzufügen, um den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu erhöhen. Solche Änderungen helfen, die Tiefe von Strategie und Taktik zu balancieren.
Wie bewerten andere Spieler dieses Spiel?
Einige Spieler empfinden es als zu komplex, während andere einen einfacheren Designstil bevorzugen.
Was hältst du von dem Spiel „Kungfu Night“?
Das Spielkonzept ist vernünftig und die Grafikleistung des Spiels ist auch sehr gut.
Aber einige Elemente wirken zu einfach und wiederholend.
Ich denke, man könnte mehr Kartentypen hinzufügen, um den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu erhöhen. Solche Änderungen helfen, die Tiefe von Strategie und Taktik zu balancieren.
Wie bewerten andere Spieler dieses Spiel?
Einige Spieler empfinden es als zu komplex, während andere einen einfacheren Designstil bevorzugen.
Was hältst du von dem Spiel „Kungfu Night“?
Ich werde dieses Spiel weiterhin meinen Freunden empfehlen und meine liebsten Spielweisen und Tipps teilen.
Wenn du weitere Vorschläge oder Ideen hast, lass es mich bitte wissen.
Problem: Das Kartensystem muss verbessert werden.
Dieser Gedanke stammt aus meiner Erfahrung.
Teile gerne deine Meinung unten mit!