Spielbeschreibung:
Ein Simulationsspiel mit dem Thema Café-Management! Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des Café-Inhabers, gestaltet das Café, lernt und erstellt Kaffee- und Snackmenüs, um mehr Kunden anzuziehen. Spielweise: Das Spiel wird durch Tippen und Ziehen gesteuert, und man muss verschiedene Geschäftstechniken beherrschen.
Spielmerkmale:
Dieses Management-Spiel hat einen äußerst beliebten Grafikstil, der sowohl schlicht und frisch wirkt, als auch praktisch und unterhaltsam ist. Die Farben sind nicht nur hell, sondern das Design ist auch durchdacht, sodass Spieler schnell ins Spiel einsteigen können.
Plattform:
5.0 ist ein Spiel, das sich sehr gut an das moderne Lebenstempo anpasst, einfach zu bedienen, aber stabil.
Entwickler:
Suzhou Changyue Network Technology Co., Ltd.
Kaufen/Herunterladen:
Das Spiel ist in allen großen App-Stores (wie Android Market, Apple App Store) verfügbar. Spieler müssen nur die App öffnen, auf Herunterladen klicken und können sofort den Spaß des Spiels genießen.
Spielablauf:
1. Tippen und Ziehen:
Auf der Hauptoberfläche wählen und passen Spieler verschiedene Elemente des Cafés an. Zum Beispiel:
Wanddekoration: Auswahl der Hintergrundfarbe, um den Einrichtungsstil des Cafés zu unterstreichen.
Schrank- und Tischstuhlanordnung: Optimierung des Sitzbereichs, um den Umsatz des Cafés zu steigern.
2. Bedienungstechniken:
Damit Spieler Einnahmen und Ausgaben im Gleichgewicht halten und Gewinn erzielen, benötigen sie unternehmerisches Denken. Dies umfasst nicht nur Kostenkontrolle, sondern auch verschiedene Werbestrategien.
Management-Erfahrung:
Obwohl der Grafikstil und die Farben dieses Management-Spiels viele Spieler anziehen, ist die Bedienung einfach und verständlich und eignet sich auch für Kinder oder Liebhaber von Simulationsspielen.
Kontakt:
Spieler können jederzeit das Entwicklerteam über das Spiel-Forum oder soziale Medien kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Unterstützung. Ich werde weiterhin die Geschichten meiner Lieblingsfirmen oder -spiele verfolgen und teilen. Ich hoffe, dass mein Teilen einige Inspirationen und Ideen für die Spielebranche liefern kann.