Als weltklasse Spieler, der süchtig nach Handyspielen ist, kann ich nicht anders, als über diese großen Spiele zu schimpfen. Nach langem Spielen von „Rette das kleine Universum“ habe ich endlich verstanden, warum es so beliebt und beachtet wird.
Spielname: Rette das kleine Universum
Spielbeschreibung:
Kombinationen der vier Attribut-Formationen Feuer, Wasser, Wind/Donner und Bluddämon.
Einzigartiges System für Handlungs-Dungeons.
Beliebiges Team, gemeinsam die stärkste Formation entwickeln.
Die Anwendung unbegrenzter Fähigkeiten und uneingeschränkter Ausrüstung macht das Durchspielen einfacher.
In der Welt von „Rette das kleine Universum“ bin ich dem Hauptcharakterteam mit Tanjiro, Nezuko, Zenitsu usw. beigetreten. Jetzt musst du eine ganz neue Herausforderung meistern – dieses Kampfbündnis entwickeln. Hier können wir frei verschiedene Charaktere auswählen, und jede Kombination bringt unterschiedliche taktische Strategien.
Allerdings sind die Mikrotransaktionen in Rette das kleine Universum wirklich teuer! Dieses Spiel unterstützt Spieler beim Kauf großer Mengen an Daten und Gegenständen, um mehr spezielle Karten, Fähigkeiten und Ausrüstungen freizuschalten. Außerdem können die Spielmünzen direkt im Shop verwendet werden, sodass man seine Charaktere schnell aufleveln kann, ohne aufzuladen.
Obwohl das verlockend klingt, denk daran, dass man für das volle Erlebnis von „Rette das kleine Universum“ nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Geduld braucht. Jede Stufe im Spiel kann viele Monster und Aufgaben bereithalten, die wir erledigen müssen – nur mit viel Zeit und Einsatz kann man im Spiel mehr Siege erringen.
Wenn du Spiele mit großen Szenen und endlosem Spaß magst, dann ist Rette das kleine Universum definitiv ein Spiel, das einen Versuch wert ist! Lass dich jedoch nicht vom Preis abschrecken – wenn du die Spieldetails genau anschaust, wirst du entdecken, dass dieses Spiel viele Bereiche hat, die andere Versionen nicht bieten.