Ich habe in letzter Zeit ein paar Spiele ausprobiert, aber es scheint nur wenige Dinge zu geben, die mit diesem mithalten können. Dieses Spiel ist mein Favorit und ich kann nicht anders, als meine Geschichte zu teilen.
P5X ist ein offiziell von SEGA lizenziertes IP, unter vollständiger Aufsicht von ATLUS tiefgehend beteiligt, entwickelt von Perfect World Games ein JRPG-Abenteuer in einer anderen Weltstadt. Tagsüber spüre ich hier das coole Stadtleben und die alltägliche Jugendliebe, nach der Schule verwandle ich mich in einen prachtvollen Phantom-Dieb, der Paläste infiltriert, um Schätze zu stehlen, und erlebe ein Doppelleben!
In „Persona: Nacht der Schatten“ bist du ein starker Kämpfer – du hast den Fünf-Sterne-Limit-Charakter „Iori Junpei“. Das Kampfsystem dieses Spiels ist sehr gut durchdacht. Spieler können die Kräfte und Fähigkeiten der Charaktere nutzen, um mächtige Gegner zu besiegen.
Während des Spielens bin ich auf einige nervige Spiele gestoßen. Manche Spiele haben ein zu komplexes Interface-Design, das mir nicht gefällt. Andere Spiele haben eine langsame Handlung, die mich verwirrt.
Aber insgesamt ist „Persona: Nacht der Schatten“ ein sehr gutes Spiel, es bietet eine interessante Weltanschauung und reichhaltige Geschichten. Die Soundeffekte und Grafik des Spiels sind hervorragend, und die Spieler können hier den Charme von Anime erleben.
Wenn du diesen Spieltyp auch magst, dann empfehle ich dir dringend, es auszuprobieren.