Wenn wir über Spiele sprechen, denken wir immer an die Kindheitserinnerungen aus dieser Zeit. Ich erinnere mich, dass mein Lieblingsspiel als Kind „Schrauben einschrauben, Nägel ziehen“ war, eines der coolsten Handyspiele, die ich je gespielt habe. Damals war ich nicht gut am Computer, aber ich hatte großes Interesse an Mechanik und Elektrizität und wollte oft durch das Spielen von Spielen einige Grundkenntnisse lernen.
Dies ist ein Rätselspiel, das klassische und moderne Elemente vereint. Das Kernelement des Spiels ist sehr einfach – ein Holzbrett wird in eine Kiste gesperrt, und dann musst du die Schrauben aus der Kiste entfernen, um das Brett zu lösen. Dieser Prozess testete sowohl meine Beobachtungs- als auch meine Logikfähigkeiten und ließ mich den Spaß am Basteln erleben.
Spielbeschreibung
„Schrauben einschrauben, Nägel ziehen“ wurde von Shenyang Zongyi Technology Co., Ltd. entwickelt und ist ein speziell für Handybenutzer konzipiertes Rätselspiel. Es bietet nicht nur ein unvergessliches Bild, sondern integriert auch reichhaltige Technologieelemente, kombiniert traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie und bietet den Spielern ein völlig neues Erlebnis.
Das Spiel läuft auf Version 5.0 und unterstützt mehrere Plattformen, einschließlich Android und iOS. Das Spiel nutzt hochauflösende Grafiken, die farbenfroh, detailliert und realistisch sind. Darüber hinaus erinnert die Hintergrundmusik des Spiels an das Kinderspiel „Holzmann“, das ich früher gespielt habe. Dieses Design erhöht zweifellos die Immersion im Spiel.
Systemanforderungen
System: 5.0
Spieltyp: Rätselspiel
Entwickler: Shenyang Zongyi Technology Co., Ltd.
Typ: Keine
Updatezeit: Sofortige Updates, kein Upgrade erforderlich
Updatezyklus: Unregelmäßig
Vorteile und Regeln
Das Spiel hat insgesamt vier Level, und nachdem ein Level abgeschlossen ist, wird das nächste freigeschaltet. In jedem Level müssen die Spieler durch Verschieben der Schrauben das Holzbrett lösen. Die Schwierigkeitsstufe der Levels steigt allmählich an, sodass man den Fortschritt vom Einfachen zum Komplexen erleben kann.
Kanalbeschreibung
Der Bereich „Qitan Dimension“ von „Schrauben einschrauben, Nägel ziehen“ empfiehlt dieses Spiel besonders und gibt ihm eine sehr hohe Bewertung. Das Spiel ist nicht nur eine Hommage an traditionelle Handwerkskunst, sondern auch ein innovativer Ausdruck moderner Technologie.
Preis und Download-Link
Das Spiel hat derzeit keine klaren Preisangaben und bietet keinen direkten Download-Link. Du kannst jedoch über die folgenden Links offizielle Informationen und detaillierte Download-Anleitungen zum Spiel erhalten:
Offizielle Webseite
Android-Version Download
Zusammenfassung„Schrauben festziehen, Nägel ziehen“ ist nicht nur ein Spiel, es trägt auch eine traditionelle Tugend – handwerkliches Arbeiten. Durch dieses Spiel können wir Geduld und Ausdauer lernen und gleichzeitig die perfekte Verbindung von Technologie und Kunst spüren. Wenn du an diesem Spieltyp interessiert bist, lade es doch selbst herunter und probiere es aus. Vielleicht wirst du eines Tages auch ein Mensch wie ich, der Rätsel liebt!