(Perfekt korrigiert) Großbild-Universalversion von „Die drei Königreiche: Götter und Dämonen“.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1592 Antworten: 4 Gepostet in: 2011-10-10 15:45:40
(Nachdruck aus dem Internet, BUG-freie Version) Preise: Echter Maschinentest/bereits geknackt/Mehrwert (wenn Ihr Modell nicht verfügbar ist, können Sie den Download entsprechend der gleichen Bildschirmgröße wählen) Hinweis: Der Mehrwertdienst verfügt über zwei Optionen: „SMS-Zahlung“ und „U-Punkt-Zahlung“. Bitte wählen Sie „U-Punkt-Zahlung“ und nicht „SMS-Zahlung“. Einleitung: Letangs jährliches großes Finale, die blutige Schlacht der Dynasty Warriors! Wählen Sie frei bis zu 16 Generäle, vier große Schlachten, extreme Herausforderungen, bis zu 50 Stunden lange Spielzeit, Dutzende großartiger Fertigkeiten, Hunderte von Ausrüstungsgegenständen, Erfolge, Titel, Punkteranking-PK, fordern Sie die Grenzen der Freundlichkeit in mobilen Spielen heraus – alles in Domination of the Three Kingdoms. Spielbericht: Auswahlsystem für mehrere Generäle, die Kämpfe sind voller Arcade-Feeling!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat es einen Touchscreen? Kann ich es mit meinem e6 spielen?
Ähm, gibt es wieder einen BUG?
Ding Ding, jemand will es
Findest du nicht, dass diesem Spiel etwas fehlt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort