Spielbeschreibung: Das klassische Farm-Simulationsspiel mit Aufbau-und Zusammenführungs-Gameplay. Erschließe unbewohntes Land, füttere Hühner und Kühe, ernte Feldfrüchte, stelle landwirtschaftliche Produkte her, erfülle Farmaufträge und betreibe sogar Überseehandel. Alles, was ein Farmspiel bieten kann, ist hier enthalten.
Du wirst eine riesige Insel mit über 1000 Parzellen besitzen, auf der du Mais, Hirse, Pfirsiche, Mangos und sogar Kakaobohnen sowie mehr als 30 verschiedene andere Pflanzen anbauen kannst. Außerdem kannst du mehr als 400 verschiedene Werkstätten errichten, um diese in über 100 verschiedene landwirtschaftliche Produkte wie Brot, Soda, Schokoladenkuchen, Pfirsichparfum und Kokosgelée zu verarbeiten. Insgesamt gibt es über 500 Gebäude zu sammeln.
Plattform: 5.0
Entwickler: Nanjing Pasbo Network Technology Co., Ltd.
Bezahlmodell:
Um dir besser zu helfen, die Blühende Farm abzuschließen, werde ich einen detaillierten Durchgangsleitfaden bereitstellen:
Phase 1: Land- und Infrastrukturaufbau
Errichte grundlegende Infrastrukturen wie Brücken, Straßen und Wassersysteme. Diese Infrastrukturen bieten notwendige Unterstützung für spätere Aktivitäten.
Phase 2: Pflanzenbau und Tierhaltung
Erschließe unbewohntes Land und beginne mit dem Anbau, um die Produktivität des Bodens zu steigern. Dieser Schritt erfordert eine rationale Planung je nach Bodentyp, um Verschwendung und Überwucherung zu vermeiden.
Phase 3: Aufbau von Fabriken und Märkten
Unbenutzte Flächen, die während des Baus entdeckt werden, können zu Fabriken und Märkten entwickelt werden, um weitere Einnahmen zu erzielen. Zusätzlich können Lagerhäuser und Verarbeitungsanlagen eingerichtet werden, um den Gewinn zu maximieren.
Phase 4: Interaktion von Landwirtschaft und Industrie
Nutze moderne Technologien, um die Produktionseffizienz und die Produktqualität zu steigern. Dazu gehört der Einsatz fortschrittlicher landwirtschaftlicher Geräte und Automatisierungstechnologien für großflächigen Anbau und Tierhaltung.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, jede Stufe der Blühenden Farm erfolgreich freizuschalten. Wenn du auf Schwierigkeiten stößt oder weitere Ratschläge benötigst, stelle gerne Fragen – ich werde mein Bestes tun, um Unterstützung zu bieten.
Viel Glück!