图片
Im Spieleforum im Bereich „Musikfreigabe“ einen Beitrag posten und dieses Spiel empfehlen: „Die Karte-Version von Qin Shi Mingyue“.
Spielbeschreibung:
Die Kollaborationsversion von ‚Qin Shi Ming Yue‘ x ‚Tian Xing Jiu Ge‘ ist online!
Gewann den Goldfeder-Preis „Beliebtestes mobiles Online-Spiel des Jahres“, den Gamelook-Preis „Durchbruch und Innovation des Jahres im Handyspiel“ und den Baidu Mobile Game „Beliebtestes Online-Handyspiel“ sowie mehrere andere Auszeichnungen!
Offizielle Lizenz, Originaldarstellung, Beteiligung des ursprünglichen Teams an der Produktion!
Synchronisiere die Handlung der sechsten Staffel des Animes "Qin's Moon" und melde dich im Spiel an, um die Höhepunkte des Animes als Erster zu sehen!
Betriebsplattform: 2.0
Entwickler: Shanghai Chukong Technology Development Co., Ltd.
Abrechnungsmodell: 0
---
Im Spieleforum im Bereich „Musikfreigabe“ einen Beitrag posten und dieses Spiel empfehlen: „Qin Shi Mingyue Kartenspiel-Version“. Als 18-jähriger Student habe ich schon mehrere Stunden damit verbracht, in verschiedene Videospiele einzutauchen, und das letzte Mal war ich ebenfalls aufgrund dieses Spiels ernsthaft betroffen.
Der Albtraum von Pay-to-Win-Spielen, ein fieses Spiel
Obwohl man beim Spielen jedes Mal viel Spaß finden kann, wie erstickend muss das Gefühl sein, wenn das In-Game-Zahlungssystem zwangsweise auf ein Mikrotransaktionssystem umgestellt wird!
Aufladebonus:
Superwertiges Paket: Aktivieren Sie das thematische Skin- und Ausrüstungs-Paket von ‚Qin's Moon‘ sowie andere großzügige zeitlich begrenzte Bonuspakete.
Massive Gegenstände: extrem mächtige Waffen, unterstützende Ausrüstungen und eine Vielzahl von Spezialfähigkeiten, alles beliebig nutzbar.
Das Spielerlebnis im Pay-to-Win-Modus:
Häufiges Glücksrad: Jeden Tag gibt es 5 Hauptgewinne, jeder Gewinn beträgt 100.000 Goldmünzen, und es besteht die Chance, besonders seltene Skins zu erhalten.
Zeitlich begrenzte Aktion: Jede Woche werden 2 kostenlose oder kostengünstige Spielpakete präsentiert und zum Ausprobieren angeboten, sodass man verschiedene Inhalte testen kann.
In-Game-Auflademodus:
Häufiges Bezahlen: Schließen Sie einfach innerhalb der vorgeschriebenen Zeit eine bestimmte Anzahl von Zahlungen ab, um zahlreiche Belohnungen freizuschalten.
Extrem hohe Vorteilswerte: Jeden Monat werden dutzende In-Game-Rotumsäcke verschenkt, wobei jede Runde maximal 500.000 Yuan betragen kann, was leicht 2 Millionen erreichen kann.
Tägliche Aufgaben und Herausforderungen:
Regelmäßige Verlosung: Täglich gibt es 3 Verlosungen, bei denen Preise wie In-Game-Ausrüstung, Gegenstände und wertvolle Skins gewonnen werden können.
Umfangreiche Handlung: Im Spiel werden jede Woche reichhaltige Handlungsinhalte aktualisiert, und man kann frei wählen, welche Handlungsstränge man erleben möchte.
Shop-Aufladung:
Unbegrenzter Austausch: Im Spiel können Spieler nach dem Kauf von In-Game-Artikeln oder nach Bezahlung an zahlreichen Austauschaktivitäten teilnehmen, wie zum Beispiel zum Austausch von Gegenständen, Accessoires usw.
Obwohl der Hintergrund und das Charakterdesign von „Qin Shi Ming Yue“ sehr ansprechend sind, ermüdet mich das hohe Ausmaß an Mikrotransaktionen. Jedes Mal, wenn ich den Spielablauf betrete, suche ich unwillkürlich im Laden nach verschiedenen Items und Skins, bis ich schließlich die letzte Stufe erreiche, um alle Boni freizuschalten. Diese luxuriösen Erlebnisse im Spiel lassen mich sehr ratlos zurück.
Zusammenfassung: **
Obwohl 『Qin Shi Ming Yue Kartenedition』 bei Spielern wegen seines umfangreichen Inhalts und seiner hochwertigen Grafik sehr beliebt ist, führt der hohe Kostenaufwand für In-Game-Käufe zu häufigen Aufladungen, die meine Spielerbedürfnisse nicht erfüllen und auch keinen langfristigen Spielspaß bringen. Das Bezahlmodell im Spiel kann kurzfristig tatsächlich die Einnahmen steigern, aber langfristig wird es meine echte Spielerfahrung erheblich beeinträchtigen.
Wenn Sie nach einem kosteneffizienten Mehrspieler-Mobile-Game suchen, dann ist "Die Zeit der Helden: Kartenedition" zweifellos die ideale Wahl. Allerdings könnte es beim tatsächlichen Kaufprozess erforderlich sein, die In-Game-Kaufoberfläche anzupassen, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, und es ist auch darauf zu achten, nicht irrtümlich in übermäßig kostenintensive In-Game-Systeme zu geraten.
Ich hoffe, dass mir die kleinen Spieleexperten ein wenig helfen können. Vielleicht kann ich eines Tages den Spaß am Spiel in einem vernünftigeren Rahmen genießen! Ich wünsche der Karten-Version von „Qin's Moon“ in zukünftigen Spielversionen bessere Ergebnisse.