图片
Titel: Empfohlenes mobiles Spiel für neue Wulin-Nebenhandlung
---
Xia Ke Xingyun, ein neues Kapitel in der Welt der Kampfkünste! "My Own Swordsman" führt dich in eine neue Welt
Unter den beliebten Spielen dieser Woche hat "My Own Swordsman" mit seiner einzigartigen Handlung und dem reichhaltigen Inhalt eine große Zahl von Spielern auf sich gezogen. Hier können Spieler verschiedene Jianghu-Spielstile erleben und gleichzeitig fortgeschrittenere Ausrüstung und Fähigkeiten freischalten.
Spieleinführung:
Wohltätigkeit begleitet die Rückkehr des Fox Doctor Immortal] Heilt die Welt, geschickte Hände und wohlwollende Herzen! Die neue "Wulin Waizhuan Mobile"-Erweiterung "Spirit Fox Saves the World" ist jetzt verfügbar und verbessert den medizinischen Unsterblichen Beruf erneut. Bringt einen frischen Stil in die Kampfwelt.
Geistfuchs rettet die Welt: Durch Zufall erhält der medizinische Unsterbliche die Hilfe eines Geistfuchses und die Fähigkeit, mit Pflanzengeistern zu kommunizieren. Klassische Jobwechsel-Fähigkeiten vollständig aufgerüstet, nun schützt er den Körper mit Geistern; Buji Paradise wird im goldenen Herbst aktualisiert, mit dem Co-Play-Modus jetzt verfügbar, also genießen Sie lockeren Spaß mit Freunden; Der Guyuan Secret Talk-Dungeon wurde vollständig aufgerüstet, schaltet mehr Schwierigkeit frei und erhält großzügige Belohnungen.
Plattform: 5.0
Entwickler: Tianjin Yake Interactive Technology Co., Ltd
Zahlungsmodell: Kostenlos
---
Ich hoffe, diese Empfehlung ist hilfreich für dich! Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen brauchst, lass es mich gerne wissen. Ich wünsche allen eine reibungslose Reise durch die Kampfwelt in "My Own Swordsman" und ein reichhaltiges Spielerlebnis!
---
Bitte verwenden Sie folgendes Format (erste Zeile ist der Titel, leere eine Zeile ist der Haupttext)