图片
Auf diesem alten Land gibt es eine Geschichte, die tiefer geht als jede andere. Vor neunhundert Jahren verursachte ein Dämonenwesen Unheil, und die drei Sekten Yuxu, Zhongnan und Xuanjian kämpften verzweifelt dagegen. Letztendlich verletzte der Anführer der Xuanjian-Sekte das Dämonenwesen Jumang mit dem Jin-Fa-Xiong-Array schwer und versiegelte es, doch die drei Sekten erlitten ebenfalls schwere Verluste.
Die verbleibenden Kräfte der drei Sekten beschlossen, sich zu vereinen, und wählten einen Ort mit der stärksten Lebensenergie in der Yuan-Welt, um die [Sekte] zu errichten. Der neue Standort der [Sekte] wurde an der Stelle mit der stärksten Lebensenergie in der ganzen Yuan-Welt gewählt. Mithilfe der üppigen Lebensenergie und der Kraft des Fünf-Elemente-Arrays wurde die gesamte Sekte bis zum Himmel erhoben. Nach mehreren hundert Jahren Entwicklung wurde die [Sekte] zur führenden großen Xianxia-Sekte der Welt. Um das erneute Chaos durch Dämonen zu verhindern, werden die Schüler der [Sekte] ausgeschickt, um die Berge zu verlassen und in den Anti-Dämonen-Einheiten zu dienen.
Spielbeschreibung
Vor 900 Jahren begannen die Dämonenbestien unter der gemeinsamen Kraft der Sekten Yuxu, Zhongnan und Xuanjian zu wüten. Am Ende verletzte der Anführer der Xuanjian-Sekte das Dämonenwesen Jumang mit dem Jin-Fa-Xiong-Array schwer und versiegelte es. Die verbleibenden Kräfte der drei Sekten entschieden sich jedoch, zu einer neuen Sekte zusammenzufließen.
Der neue Standort der [Sekte] wurde an der Stelle mit der stärksten Lebensenergie in der Yuan-Welt gewählt.
Mithilfe der Lebensenergie dieses Ortes und der Macht des Fünf-Elemente-Arrays wurde die gesamte [Sekte] bis zum Himmel erhoben. Nach mehreren hundert Jahren hat sich die [Sekte] zur führenden großen Xianxia-Sekte der Welt entwickelt.
Plattform und Entwickler
Spielversion 5.0
Entwickler: Shanghai Shengpin Network Technology Co., Ltd.
Spielname: Yishou Qingtian
Plattform: 5.0
Kostenmodell: Kostenlos
---
Hast du es bemerkt? Dieses Spiel – Yishou Qingtian – wurde mir im Spiel-Forum im Bereich „Neueinsteiger-Berichte“ empfohlen!
Yishou Qingtian ist ein Spiel voller Geheimnisse und Abenteuer.
Hintergrundinformationen:
Spielname: Yishou Qingtian
Spielbeschreibung: Spieler müssen durch verschiedene Aktivitäten Ausrüstung sammeln und im Kampf Siege erringen.
Spielmerkmale: Reichhaltiges Story-Design, spannendes Schießerlebnis, verschiedene Spielmodi warten darauf, entdeckt zu werden.
Aktionsbelohnungen
Zusätzliche Belohnung: Der neue Standort der [Sekte] wurde an der Stelle mit der stärksten Lebensenergie in der Yuan-Welt gewählt!
Zufällige Boni:
Neulingspaket: Enthält Neulingscharakter, Fähigkeitspaket und Grundausrüstung.
Geschenk: Mystische Unsterblichkeitsobjekte oder Gegenstände, um neue Abenteuer zu eröffnen.
---
Nachdem ihr meine Empfehlung im Bereich „Neueinsteiger-Berichte“ gefunden habt, könnt ihr meine exklusiven Belohnungen erhalten!Ich hoffe, ihr werdet dieses Spiel mögen und die Geheimnisse der ungewöhnlichen Kreaturen im Spiel erkunden!
Nachwort
Letztes Mal im Spiel-Forum geteilt
Ich habe für die Spielerinnen und Spieler detaillierte Strategien und Tutorials vorbereitet, in der Hoffnung, in der Spielgemeinschaft allen zu helfen. Wenn es Fragen gibt oder ihr weitere Informationen benötigt, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.
---
Neue Freunde, willkommen im Qitan-Forum!
Vielen Dank für eure Unterstützung und Wünsche! Lasst uns gemeinsam in den Spielen von Qitan unendliche Abenteuer erleben!
Qitan-Redaktion
Ich hoffe, diese Empfehlung kann euch im Spiel Freude und Herausforderungen bringen und euch gleichzeitig nützliche Hinweise geben. Wenn ihr auch am Spiel-Forum teilnehmen wollt, vergesst nicht, eure Gedanken und Empfehlungen zu hinterlassen!
---
Schließlich setze ich meine Empfehlung im Bereich „Neulingsvorstellung“ fort, damit alle Spielerinnen und Spieler den unendlichen Charme der außergewöhnlichen Kreaturen erleben können! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie im Spiel von Qitan Freude finden und noch mehr Spannendes entdecken!