Wenn du Spiele magst, die Rätsel und Denkaufgaben enthalten, dann wirst du dieses Spiel "Ich bin kein Sudoku" vielleicht lieben. Es ist ein Pixel-Kampfspiel. Ich mag dieses kleine Spiel sehr, weil sowohl das Design als auch das Gameplay zur Unterhaltung gedacht sind.
Wenn du das Spiel betrittst, wirst du von einem schönen Bild angezogen. Der Bildschirmhintergrund ist ein einfaches, aber elegantes Landschaftsgemälde, kombiniert mit einer warmen und dennoch romantischen Atmosphäre; das gesamte Bild vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl. Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und deine eigene Welt erschaffen. Alle Rätsel und Hinweise sind auf dein Bild und dein Denken abgestimmt, und das alles soll dein Spielerlebnis interessanter machen.
"Ich bin kein Sudoku" hat über 1000 Levels, die auf deine Herausforderung warten. Jedes Level hat seine eigenen einzigartigen Charaktere, Rollen und Hintergrundgeschichten, und jedes Level führt dich in eine wundersame Welt. Sobald du ein Level abgeschlossen hast, schaltest du neue Gegenstände frei, wie z. B. solche, die deine Erfahrung erhöhen, oder spezielle Werkzeuge, die du benutzen kannst.
Der Grafikstil von "Ich bin kein Sudoku" ist ebenfalls sehr herausragend, der Pixelstil ist sehr interessant. Wenn du spielst, bewegt sich dein Körper animiert mit den Schritten, was das Spielerlebnis lebendiger und spannender macht. Darüber hinaus bietet jedes Detail im Bild reichlich Hinweise und Belohnungen, die es dir erleichtern, die richtige Lösung zu finden.
Das Merkmal von "Ich bin kein Sudoku" ist seine einfache und leicht verständliche Spielweise. In den verschiedenen Levels kannst du zwischen unterschiedlichen Rätseltypen wählen, und dann kannst du mit deinen eigenen Bemühungen ein schönes Bild wiederherstellen. Wenn es zu kompliziert erscheint, kannst du einige Tutorials zur Unterstützung deines Spielerlebnisses heranziehen.
Insgesamt ist "Ich bin kein Sudoku" ein großartiges Spiel. Es erfüllt nicht nur meine Erwartungen an Denk- und Rätselspiele, sondern bereitet mir auch großen Spaß. Wenn du ebenfalls nach einem einfachen, verständlichen, unterhaltsamen und herausfordernden Spiel suchst, dann lohnt es sich definitiv, "Ich bin kein Sudoku" auszuprobieren.
Vielen Dank an alle!