Spielname: Sing und Tanz Kopf
Spielbeschreibung: Die Spielsteuerung ist sehr einfach, Sie müssen nur den Bildschirm berühren, damit Ihr Kopf fröhlich zu singen beginnt. Wie hoch und wie weit können Sie singen? Sie können auch mehr Hindernisse überwinden und schneller die Ziellinie erreichen! Klingt das nicht nach Spaß?
Skin-Sammlung: Wählen Sie den Kopf-Stil, den Sie mögen, und verwenden Sie den ausgewählten Kopf, um alle Levels zu absolvieren.
Ressourcen-Standort:
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Ji Xiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd.
Analyse: „Sing und Tanz Kopf“ ist ein sehr beliebtes Spiel, dessen offizielle Seite zeigt, dass es auf Android-Systemen stabil läuft. Das weckt mein großes Interesse an diesem Spiel.
Streitigkeiten: Die kostenlose Version enthält verschiedene ausgewählte Köpfe, und die meisten Spieler verwenden diese Köpfe für Wettbewerbe.
Ich empfehle es meinen Freunden:
„Sing und Tanz Kopf“ ist ein sehr unterhaltsames Spiel und eignet sich für Benutzer aller Altersgruppen. Hier können Sie ganz einfach Ihr Rock-Kopf-Auto steuern und unvergleichlichen Spaß erleben.
Veranstaltungsvorschau:
Im Spiel: Tägliche Aktivitäten laden mehr Spieler ins Spiel ein und bieten Punktbelohnungen durch Aufgabenherausforderungen.
Interne Empfehlungen: Die offiziellen Stellen geben regelmäßig interne Empfehlungen für Benutzer heraus, um das Gesamterlebnis und die Punktzahl im Spiel zu verbessern.
Ich empfehle Ihnen, „Sing und Tanz Kopf“ so früh wie möglich herunterzuladen und zu nutzen, damit es Ihr neuer Liebling wird!
Ich wünsche allen Freunden, dass sie Spaß im Spiel finden, und hoffe, dass in Zukunft bessere neue Abenteuer auf Sie warten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es mich bitte jederzeit wissen.