Spielbewertung
1. Spielname und Einführung
Name: Mein Schwertreit-Tagebuch (0,1 Rabatt, täglich 6480 schenken)
Einführung: "Mein Schwertreit-Tagebuch" erzählt die Geschichte eines unscheinbaren Jüngers der Qingyun-Sekte. Da der Alltag des Xianxians zu langweilig war, verursachte er absichtlich einen Unfall und stürzte in die Hinterlassenschaften des Kaisers, wodurch er die Überlieferung des Himmlischen Buches erhielt. Diese Gruppe von Geistern möchte als gewöhnliche Menschen unter den anderen leben, sehnt sich jedoch tief im Inneren danach – in der Öffentlichkeit ihre Macht zu zeigen!
2. Plattform und Entwickler
Plattform: 5.0
Entwickler: Miliu Spiele
3. Bewertung
"Mein Schwertreit-Tagebuch" ist ein seitlich scrollendes Actionspiel, das Elemente des Xianxian (Kultivierung der Unsterblichkeit) und Abenteuers verbindet. Das einfache Design und die interessante Handlung verschaffen Spielern ein starkes Erfolgserlebnis bei einer entspannten und angenehmen Spielerfahrung. Im Spiel wächst die Hauptfigur durch Interaktionen mit verschiedenen Geistern nach und nach zu einem wahren Himmelswesen heran.
4. Besondere Funktionen
Charakterentwicklungssystem: Die Attribute der Charaktere können mit dem Fortschritt steigen, was dem Spiel mehr Spaß und Herausforderung verleiht.
Gegnersystem: Die im Spiel vorkommenden Monster verfügen über einzigartige Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten, was die Immersion erhöht und gleichzeitig das strategische Denken und die Intelligenz der Spieler fordert.
Dialogdesign: Die Handlungselemente werden den Spielern durch Dialoge vermittelt, wodurch die Persönlichkeit der Charaktere deutlicher wird und das kooperative Spielerlebnis verstärkt wird.
5. Spielmerkmale
Dynamisches Wettersystem: Die Spielumgebung verändert sich mit dem Tagesverlauf, was für die Erkundung der Welt und das Sammeln von Ressourcen eine wichtige Rolle spielt.
Handlungslinie: Spieler müssen verschiedene Aufgaben erfüllen, um Ressourcen zu erhalten. Dabei können sie auf Gegner und Monster verschiedener Typen treffen, was die Spieltiefe und den Schwierigkeitsgrad erhöht.
6. Spielerlebnis
Steuerungsflüssigkeit: Die Spielsteuerung ist sehr intuitiv. Egal ob springen, schießen oder den Charakter bewegen, alles ist leicht zu erlernen.
Visuelle Effekte: Die Grafikqualität des Spiels ist hoch, besonders während der späteren Erkundung können Spieler den Glanz der Qingyun-Sekte und die fantastischen Farben verschiedener Monster erleben.
Handlungserlebnis: Durch Haupt- und Nebenquests erleben Spieler die Strapazen und Freuden des Kultivierens im Spiel.
7. Zusammenfassung
"Mein Schwertreit-Tagebuch" ist ein Spiel, das Xianxian- und Abenteuerelemente kombiniert. Es erfreut sich großer Beliebtheit bei einer breiten Spielerbasis durch einfache und flüssige Steuerung und reichhaltige, interessante Inhalte.Obwohl es anfangs möglicherweise eine gewisse Lernkurve gibt, wird dieses Spiel den Spielern mit zunehmender Erfahrung und Fähigkeit ein reichhaltiges Spielerlebnis bieten. Wenn du ein Spieler bist, der verrückt danach ist, unbekannte Welten zu erkunden, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert!
"Mein Schwerttagebuch"! Lass uns gemeinsam in der Welt der Kultivierung reisen!