图片
Ich spiele in letzter Zeit "Supernova Party", das Spiel hat wunderschöne Grafiken und macht auch spielerisch sehr viel Spaß. Das Problem ist jedoch, dass der Preis zu hoch ist.

Das Abrechnungsmodell dieses Spiels ist kostenloser Download, und die Benutzeroberfläche und Musik sind sehr gut gemacht, was ein sehr angenehmes Gefühl vermittelt. Aber ich habe festgestellt, dass das Spiel sehr „Pay-to-Win“ ist.

Zuerst schauen wir uns den Preis und die Kosten des Spiels an.
Die Version 5.0 von "Supernova Party" ist für 39,9 Yuan erhältlich, aber die Kosten für Werbung, Kommentarleiste und einige Minispiele werden in den Spielpreis eingerechnet, daher müssen die Spieler eine "Servergebühr" in Höhe von 24,97 Yuan zahlen.

In Bezug auf die Länge dauert das Spiel etwa 10 Stunden, und der einmalige Download beträgt ca. 1 GB, sodass ein Durchgang etwa 3-5 GB Speicherplatz benötigt.

Als Nächstes werde ich die Gebühren von "Supernova Party" in drei Teile aufteilen: Servergebühr, Werbekosten und Zeitkosten.

Servergebühr: Die "Servergebühr" dieses Spiels ist eigentlich kostenlos, aber da Werbung und einige Minispiele in die Kosten einfließen, müssen die Spieler 34,97 Yuan zahlen, um diesen Teil zu decken. Obwohl dieser Preis vernünftig erscheint, ist er tatsächlich nicht lohnend.

Werbekosten: Die Kosten für Werbung machen einen großen Teil des Abrechnungsmodells aus. In der Regel betragen die Werbekosten pro Stunde Spielzeit 0,01 bis 0,02 Yuan. Aber die durchschnittliche Spieldauer von "Supernova Party" beträgt nur 10 Stunden, sodass im Durchschnitt pro Stunde 37,85 Yuan für Werbung gezahlt werden müssen.

Zeitkosten: Die "Zeitkosten" des Spiels werden basierend auf der Dauer berechnet, d.h. jede Spielstunde umfasst zwei unterschiedliche Phasen: Spiel und Werbung. Wenn die Spieldauer zwischen 4 und 6 Stunden liegt, zahlt jeder Spieler durchschnittlich 11,97 Yuan als Zeitkosten.

Das sind meine Ansichten zu diesem Spiel "Supernova Party". Obwohl es ein kostenpflichtiges Spiel ist und der Preis im Abrechnungsmodell 39,9 Yuan beträgt, finde ich, dass Qualität und Grafik es definitiv wert sind.

Wenn du ein begeisterter Spieler bist, könnte dies eines der Spiele sein, das du wählen solltest. Aber wenn es bessere Alternativen gibt oder du andere kostenlose Spiele bevorzugst, lass es mich bitte auch wissen!