Ich bin der Community-Redakteur von Qitan und bearbeite derzeit die empfohlenen Themen im Spielebereich. Heute möchte ich ein Spiel namens 'Physik-Perlen' empfehlen.
„Physik-Billard“ ist ein einfaches und unterhaltsames Freizeit-Puzzlespiel, bei dem die Spieler Punkte erzielen, indem sie kleine Bälle abfeuern, um Zahlenblöcke zu treffen. Das Spieldesign enthält zwei Kugelmodi: den Fallmodus und den Schießmodus. Diese beiden Modi zeigen jeweils unterschiedliche Spielweisen:
Fallmodus: Die Verteilung der Kugeln variiert in der Höhe. Durch Antippen der Kugeln wird geschossen, und die Kugeln zielen in zufällige Richtungen auf das Ziel. In diesem Modus können die Spieler die Kugeln nacheinander treffen und versuchen, die Blöcke zu entfernen.
Schießmodus: Block-Ball-Spiel, bei dem der Ball seine Form verliert, nachdem er auf die Zahlenblöcke trifft, sich aber weiterhin vorwärts bewegt. Der Spieler kann verschiedene Wege wählen, um auf die Ziele zu schießen, und Punkte sammeln, indem er Blöcke durch Ballkollisionen zerstört.
Spielübersicht und Spielweise
„Physik-Billard“ ist ein einfach zu bedienendes Freizeitspiel, das sich sehr gut für alle Altersgruppen eignet. Das Design dieses Spiels ist sehr durchdacht: Jedes Level enthält verschiedene Kugelmodi und Zahlenblöcke in mehreren Farben, und die Spieler können je nach ihren Vorlieben die passenden Einstellungen für die Herausforderung auswählen.
Zwei Flipper-Modi
Drop-Modus:
Der Spieler muss auf den Ball klicken, um das Ziel zu treffen.
Das Lustige daran ist: Mit dem Fortschritt im Spiel steigt die Höhe des Balls allmählich an, und die Reichweite wird ebenfalls größer. Außerdem werden die Farben des Balls und der Blöcke noch lebendiger!
Schießmodus:
Block-Ball-Spiel:
Spieler können Kugeln in verschiedenen Farben verwenden, um verschiedene Zahlenblöcke zu treffen.
Schwierigkeitsgrad erhöhen: Spieler müssen ständig die Richtung der Geschosse anpassen, um Kollisionen zu vermeiden und Blöcke zu eliminieren.
Grundsatz der hohen Punktzahl
Stoße so viele Blöcke wie möglich mit hohen Zahlen an:
Im Spieldesign wird besonders auf die präzise Trefferwirkung großer Zahlen Wert gelegt, sodass jeder kleine Ball möglichst die höheren Ziffern trifft. Dies erfordert vom Spieler eine hohe Sprungkraft und Reaktionsgeschwindigkeit.
Aufeinanderfolgendes schnelles Treffen von Zielen: Treffer so viele Blöcke wie möglich in kurzer Zeit hintereinander und lösche sie schnell.
Balance und Sicherheit bewahren:
Basierend auf Spieldesign vermeiden Sie unnötige Kollisionen und Verletzungen, um Ihre Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Achten Sie darauf, ein hohes Maß an Konzentration und Koordination aufrechtzuerhalten.
Betriebsplattform
Dieses Spiel ist für iOS- und Android-Systeme geeignet. Wenn Sie weiterhin Apple-Geräte verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass diese die neueste Version unterstützen.
Informationen zum Entwickler:
Shenzhen Liewyou Technology Co., Ltd.: hat alle technischen Details, Designpläne und den Quellcode dieses Spiels bereitgestellt, damit andere Spieler es tiefer verstehen können.
Offizielle Beschreibung
„Physik-Murmel“ ist ein unterhaltsames Freizeit-Puzzlespiel. Die Spieler müssen nur verschiedene Spielmodi durch unterschiedliche Strategien auswählen, um den Spaß eines Flipper-Spiels in einer spannenden und zugleich unterhaltsamen Interaktion zu genießen. Freunde sind eingeladen, es herunterzuladen und auszuprobieren!
Komm und mach mit uns mit!
Zusätzlicher Hinweis:
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen, ich werde Ihnen gerne zur Verfügung stehen.
Ich wünsche jedem, dass er im Spiel Freude findet!