Spieleinführung: Dies ist eine gefährliche Einöde, in der Überlebende nur in diesem einen und einzigen Zuhause leben können, aber Zombies außerhalb der Stadt könnten jederzeit in dieses letzte Refugium der Menschheit eindringen. Commander, wenn Überlebende in den Ruinen dieser einst großen Welt überleben wollen, müssen sie gegen Zombies kämpfen, all ihre Kräfte sammeln, Spezialkräfte sammeln und unter deiner Führung verzweifelt gegen die Zombies kämpfen!! Spielmerkmale: - Millionen von Zombies, die hereinströmen; - Spezialeinheitskrieger verteidigen die Heimat; - Mehrere Fähigkeiten, mehrere Verteidigungslinien; - Technologische Forschung, größer und stärker; - Einfache Steuerung, Leerspiel. Plattform: 5.0 Entwickler: Nanjing Moye Network Technology Co., Ltd. Vereinbarung: Spieler, die dieses Spiel gespielt haben, sollten daran denken, ihre Erfahrungen und Einsichten zu teilen.
Vielleicht hast du schon mal von diesem Spiel gehört, oder?
Haha, ich bin ein alter Spieler, der diesen Zombie zerstört hat! Ich bin 2018 zum ersten Mal auf dieses Spiel gestoßen, und damals galt es noch als Old-School-Spiel. Rückblickend bleibt mir dieser Kampf immer noch im Gedächtnis.
Dieser Kampf entstand aus einem Abschnitt eines Spiels namens "Smash That Zombie". In dieser Version arbeitete ich mit anderen zusammen, um meine Fähigkeiten zu debuggen und besiegte schließlich diese riesigen Zombies. Damals fühlte ich mich unglaublich aufgeregt und stolz.
Das größte Merkmal des Spiels ist seine enorme Größe und Tiefe. Wenn Spieler gegen Zombies kämpfen müssen, können sie in dieser gefährlichen Welt überleben und letztlich den Sieg erringen.
Trotz des exzellenten Spieldesigns stieß ich jedoch auf einige Probleme. Einige Fähigkeiten und Ausrüstungen im Spiel waren nicht perfekt, was mich enttäuschte. Trotzdem habe ich viel gelernt und meine Fähigkeiten im Laufe des Prozesses verbessert.
Insgesamt ist Beating That Zombie ein Spiel, das sich auf jeden Fall lohnt. Egal, ob man Spieler oder Entwickler ist, es bietet viele Herausforderungen und Spaß.
Wenn du dieses Spiel spielen willst, musst du bis nach 2018 warten, um es leicht zu finden. Wenn du diese riesigen Zombies herausfordern willst, kannst du jetzt anfangen!