图片
Text:
In den letzten zehn Jahren war meine Reise mit 'Die Meister des Königs' voller nostalgischer Gefühle. Damals konzentrierten wir uns auf Innovation und Fortschritt bei Strategiespielen über die Zeit der Drei Reiche.
In den 1990er Jahren auf dem chinesischen Festland, als klassische Bücher wie „Die drei Reiche“ und „Die Räuber vom Liang-Schan-Moor“ weltweit populär wurden, war ich von einem Online-Spiel namens „Warcraft II“ fasziniert. Als ich dieses Spiel zum ersten Mal sah, war ich von der Charaktergestaltung, dem Kampfsystem und den verschiedenen Strategien zur Kombination von Generälen zutiefst angezogen.
1994, als ich offiziell an der Entwicklung dieses Spiels beteiligt war, war ich bereits ein erfahrener Spieler. Die Grafikgestaltung und das Gameplay zu dieser Zeit waren auf dem damals landesweit höchsten Niveau, und die Spieler konnten ein optimiertes Spielerlebnis genießen.
Jedoch nimmt mit der Zeit, mit den kontinuierlichen Updates und Neuerungen des Spiels, die Qualität der Inhalte auf der alten Plattform deutlich ab. Und als ein traditionelles Strategiespiel, das sich an der Drei-Königreiche-Zeit orientiert, hat „Könige der Heere“ sowohl im Spielmechanismus als auch im Hintergrund der Geschichte gewisse Einschränkungen.
Allerdings werde ich jedes Mal, wenn ich in "Die Meister der Könige" eintauche, von der reichen Handlung und den exquisiten Bildern angezogen. In dieser Welt des Rollenspiels kann ich Elemente wie Kampf, Aufbau und Ausbildung in vollen Zügen erleben.
Natürlich ist dies nicht das erste Mal, dass ich eine nostalgische Zuneigung zu Spielen auf dieser alten Plattform verspüre. In dieser Zeit führte mich auch 『Könige der Meister』, und im Spiel empfand ich ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit und Erfüllung.
Mit der Zeit wurden die Aktualisierungszyklen des Spiels immer kürzer, und als klassisches Strategiespiel geht „Meister der Könige“ nun allmählich in eine Phase der Ruhe über. Dennoch sind seine Einzigartigkeit und Kreativität im Spieldesign immer noch etwas, an das wir uns erinnern und das wir schätzen sollten.
Als Spieler bin ich sehr dankbar, dass ich immer mit ‚Meister des Königs‘ dabei sein konnte, auch wenn seine Existenz in dieser Zeit vielleicht nicht mehr so populär war.
Natürlich gibt es auch einige Gründe, die mich dazu treiben, weiterhin nach Inhalten von alten Plattformen auf neuen Plattformen zu suchen. Zum Beispiel haben moderne Spiele wie ‚Honor of Kings‘ und ‚Peace Elite‘ große Verbesserungen in Design, Spielweise und Handlungsstruktur erfahren, aber ich hoffe immer noch, ein Spiel zu finden, das meinem frühen Spielerlebnis näherkommt.
Das bedeutet nicht, dass ich auf „Königlicher Meister“ verzichten möchte, sondern dass ich hoffe, dass es seine Besonderheiten und seinen Stil bewahren kann und mit meinem damaligen Spielerlebnis sowie meiner Liebe zu Strategiespielen in Resonanz tritt.
„Königliche Meister“ ist ein nostalgisches altes Plattformspiel, das unvergessliche Erinnerungen hinterlässt. In seiner glorreichen Zeit werde ich es weiterhin spielen und hoffe, durch meine eigene Perspektive diese nostalgischen Gefühle noch einmal erleben zu können.
Möge es in unserer Zukunft auch mehr solcher Spiele für uns geben!