In den letzten zehn Jahren habe ich viele klassische Spiele gespielt. Heute möchte ich dir jedoch ein Spiel empfehlen, das in den letzten zwei Jahren mein Lieblingsspiel war – „Cangqiong zhi Jian“ (Schwert des Himmels).
„Cangqiong zhi Jian“ ist ein von BluePort Interactive mit Herzblut entwickeltes neues Xianxia-Action-Mobilspiel. Im Spiel spielst du eine geheimnisvolle Figur namens „Yueying“ und suchst durch verschiedene Abenteuer und Kämpfe nach verborgenen Schätzen im Himmel. Die Spielgrafik ist äußerst klar und die wunderschöne chinesische Designästhetik verleiht dem Spiel ein starkes historisches Gefühl.
Die vier großen Spielberufe – Seelenmeister, Jäger, Magier und Assassine – schreiben jeweils ihre eigenen legendären Geschichten. Ihre Fähigkeiten sind unterschiedlich, es gibt sowohl traditionelle Verteidigungsmechanismen als auch innovative Spielelemente. Du hast die Möglichkeit, mit diesen Charakteren spannende PvP-Duelle zu führen; jeder Kampf ist voller aufregender Abenteuer.
Darüber hinaus unterstützt „Cangqiong zhi Jian“ sowohl Computer als auch Handys und läuft auf Plattformversion 4.0, sodass das Spiel die Bedürfnisse vieler Spieler erfüllen kann. Das Spiel ist kostenlos, was bedeutet, dass du den Spaß dieses Xianxia-Actionspiele erleben kannst, sofern du bereit bist, es auszuprobieren.
„Cangqiong zhi Jian“ ist ein ausgezeichnetes Werk, das hochauflösende Grafiken, prachtvolles chinesisches Design und eine Vielzahl von Spielberufen vereint. Im Spiel wirst du eine völlig neue Spielweise erleben, welche es den Spielern ermöglicht, die Geheimnisse der gesamten Himmelslegende leicht und angenehm zu entdecken. Wenn du ebenfalls ein Spieler bist, der Xianxia-Abenteuer liebt, dann ist dieses Spiel definitiv einen Blick wert!
Wenn du an „Cangqiong zhi Jian“ interessiert bist, klicke bitte hier, um die offizielle Spielwebsite zu besuchen oder unser offizielles Forum für den Kauf aufzusuchen und meinem Beitrag ein „Gefällt mir“ zu geben! Lass uns gemeinsam „Cangqiong zhi Jian“ spielen und den Spaß und die Freude genießen, die es mit sich bringt!