Ich habe in letzter Zeit süchtig nach Spielen, besonders nach „Meine Kriegsschiffe“. Es ist eine Spielentwicklungsplattform, die auf einer 3D-Physik-Engine und einer blockbasierten Logikprogrammierung basiert. Spieler, die gerne Spiele erstellen und Maschinen zusammenbauen, können eine Vielzahl von benutzerdefinierten Spielen entwerfen, ohne komplexe Befehle lernen zu müssen, und durch ein In-App-Kaufsystem Gewinne erzielen.
Als Spielentwicklungsplattform, die auf Sandbox-Spieler ausgerichtet ist, unterstützt „Meine Kriegsschiffe“ ein äußerst hohes Maß an Baufreiheit und ein von der Spielergemeinschaft mehrfach überprüftes Logikprogrammiersystem. Sandbox-Nutzer, die gerne Maschinen zusammenbauen, können mit spielzeugartiger Herangehensweise verschiedene Raumschiffe und Waffen entwerfen und mit Spielern, die gut im Entwickeln von Spielmechaniken sind, zusammenarbeiten, um vollständige Spielinhalte zu erstellen.
„Meine Kriegsschiffe“ ist ein kostenpflichtiges Spiel und läuft auf PCs mit Windows 7 oder höher. Interessierte Freunde können es herunterladen und ausprobieren, um den Reiz des Spiels zu erleben! (666)