图片
Haupttext: Dies ist ein Puzzle- und Freizeitspiel, das ich vor zwanzig Jahren gespielt habe, „Mein Hund“, und es erinnert mich an viele klassische Spiele, die ich früher gespielt habe. Die Grafik dieses Spiels ist wunderschön, die Charaktere sind niedlich, das freie Zeichnen und die unterhaltsamen Rätsel machen dieses Spiel äußerst spaßig.
Als Kind war mein Lieblingsspiel „Der verrückte Urmensch“, die Geschichten dort waren sehr interessant, ich habe oft die geheimnisvollen Ureinwohner im Fernsehen gesehen und mochte alles in diesem Stamm besonders. Aber eines Tages sah ich plötzlich „Mein Hund“ im Fernsehen.
Die Grafik dieses Spiels ist sehr lebendig, die Charaktere sind niedlich, und in jedem Level wartet ein kleiner Hund darauf, dass du das Rätsel löst, was mir eine große Überraschung bereitete. Außerdem machen die interessanten Rätsel und kreativen Aufgaben dieses Spiel äußerst unterhaltsam.
„Mein Hund“ ist ein klassisches Spiel. Wenn du gerne Puzzle- und Freizeitspiele spielst, solltest du es auf keinen Fall verpassen.