图片
Spielbeschreibung: „Ancient Ruins“ ist ein seitlich scrollendes Dungeon-Abenteuer-Handyspiel im Q-Style-Dark-Fantasy mit Roguelike-Elementen. Die Geschichte beginnt, als das Siegel einer anderen Welt durchbrochen wird und die legendäre Pandora-Box in den Überresten der Götter wieder erscheint, was eine große Krise auslöst. Die Abenteurer erwachen langsam in der Stadt Mystery und beginnen von hier aus die Erforschung und Rettung.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: 4399 Network Co., Ltd.
Bezahlmodell: 0
Themenrichtung: Gieriges Mikrozahlungs-Spiel
---
Ganzer Text:
Hallo, ich suche ein Spiel, das mir erlaubt, im Spiel riesige Mengen an Ressourcen und Ausrüstung zu sammeln. Kürzlich habe ich „Ancient Ruins“ entdeckt und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie dieses Spiel die Menschen dazu bringt, wahnsinnig viel Geld auszugeben.
Erkundung und Überleben
Schwierigkeit: Stufe 5.0
Waffen: Keine
Gegenstände: Bargeld, magische Gegenstände, Ausrüstung, Medizin
Fähigkeiten: Herzensbewegung, Schadenssteigerung, Angriffsstärkung
Konto-Informationen:
Konto:
Passwort:
Erfahrung und Herausforderung
Spieltyp:
Plattform:
Betriebsumgebung:
System: Windows
Anwendung: „Ancient Ruins“
Browser: Google Chrome (5.0) oder Opera (83)
Preload-Funktion: N/A
Besondere Empfehlungen:
Gegenstandsbelohnungen: Durch das Abschließen von Aufgaben, Herausforderungen usw. erhältlich, diese Ausrüstung und Materialien können deine Kampfkraft stärken.
Spielmodus und Belohnungen: Großflächige Kartenerkundung, zufällige Ereignisse, verschiedene Dungeon-Aufgaben usw.
Schlusswort
Wenn „Ancient Ruins“ mich fesseln kann, wird es eines der Super-Mikrozahlungs-Spiele sein, die ich suche. Das Besondere an diesem Spiel ist seine Vielseitigkeit und Innovation, die mir unendliche Möglichkeiten und Begeisterung bringt.
Ich hoffe, du entdeckst es und empfiehlst es anderen Spielern! Wenn du dieses Spiel auch magst, vergiss nicht, es mir zu sagen!
---
Denke daran, beim Spielen Spaß zu haben und zugleich auf dich aufzupassen. Ich wünsche dir viel Spaß in der Welt von „Ancient Ruins“!