图片
Spielbeschreibung: „Ich bin kein Sudoku“ ist ein unterhaltsames Logikrätselspiel, bei dem das Lösen der Rätsel gleichzeitig der Prozess ist, ein Pixelbild wiederherzustellen. Jedes Rätsel besteht aus einem leeren Raster, während alle Hinweise in den Zahlen auf der linken Seite jeder Reihe und oben am Raster zu finden sind. Das Ziel des Rätsels ist es, mithilfe dieser Zahlen die Kästchen auszumalen, sodass die Länge und Reihenfolge der ausgemalten Kästchen mit den Hinweisen übereinstimmen und so ein verborgenes Bild wiederhergestellt wird.
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Shenzhen Yunbu Huyu Netzwerk Technologie GmbH
Empfohlene Spiele gesucht:
Ich bin kein Sudoku
Hintergrundgeschichte, Hintergrundinformationen: 'Ich bin kein Sudoku' ist ein sehr interessantes logisches Rätselspiel. Es ist nicht nur ein einfaches Kreuzworträtselspiel, sondern ein nachdenklicher Prozess. Der Kern dieses Spiels besteht darin, dass Ihre Aufgabe darin besteht, mit Zahlen und Hinweisen ein Bild wiederherzustellen und dabei die Ordnung dieser Zahlen beizubehalten.
Spielmechanik:
Rasterlayout: Du befindest dich auf einem Bild, das aus leeren Kästchen besteht, wobei jede Zeile und die Zahlen oben eine mögliche Farbe darstellen.
Hinweis-Setup: Die Spieler müssen durch Beobachtung und logisches Schlussfolgern alle Hinweise finden. Jede Zahl gibt entweder die Zahl an, die sich an dieser Position des Farbblocks befindet, oder welche Farbe sie hat, und es werden einige Bedingungen angegeben, um diese Beziehungen aufzuzeigen.
Wiederherstellungsprozess: Du musst die unbekannten Teile entsprechend den vorhandenen Informationen mit Farbe auf das Bild zurückbringen. Nur wenn ein Bild vollständig gezeichnet ist und alle Zahlen und Richtungen korrekt sind, kannst du das Spiel gewinnen.
Regelerklärung:
In 'Ich bin kein Sudoku' steigt der Schwierigkeitsgrad jedes Rätsels an. Mit zunehmender Zahl der gelösten Rätsel werden die Herausforderungen schwieriger, gleichzeitig bringt es aber auch mehr Spaß.
Erfahrung für Anfänger: Dieses Spiel bietet Anfängern eine sehr gute Einstiegserfahrung. Sein einfaches Layout und die benutzerfreundliche Interaktion ermöglichen es sogar Personen, die nicht sehr gut im logischen Denken sind, schnell hineinzukommen.
Reiche Bildqualität: Neben einfachen Schwarzweißbildern können auch klare Farbeffekte gesehen werden, dieses visuelle Vergnügen ist für Spieler, die ein hochwertiges Spielerlebnis suchen, sehr wichtig.
Mehrspielermodus: Spieler können zusammen mit anderen Spielern an Kämpfen teilnehmen oder kooperieren, was die Interaktivität und den Schwierigkeitsgrad des Spiels erhöht.
Ziel:
„Ich bin kein Sudoku“ ist nicht nur ein unterhaltsames Spiel, sondern bietet dir auch ein immersives Spielerlebnis. Durch deine Anstrengung und dein Rätselgeschick wirst du in der Lage sein, nach und nach weitere Rätsel zu lösen und einen spaßvollen Prozess des logischen und farblichen Denkens zu genießen.
Weitere Informationen:
Dieses Spiel unterstützt die Betriebsplattform 5.0.
Der Preis ist kostenlos, aber die Entwickler ermutigen die Nutzer, für Premium-Herausforderungen oder Zusammenarbeit zu bezahlen, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern.
Ich hoffe, dieser Artikel kann dir angenehme Gedanken und Erinnerungen bringen. Wenn du Sudoku oder andere Arten von Spielen magst, lass es mich bitte wissen, ich werde weiterhin mehr unterhaltsame Spiele teilen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!