图片

I. Spielübersicht
Du bist ein kleiner Neumond-Kater, namens „Mein Haustier“. Hier bist du nicht nur sein Besitzer und Betreuer, sondern hast auch viele interessante Spiele, die ihm helfen, besser zu wachsen.

Spielname: Mein Haustier
Spielbeschreibung:
Das niedliche Haustierbaby ist gerade aus dem Ei geschlüpft, von jetzt an bist du sein Vater und seine Mutter.
Gib ihm ein Bad, füttere es mit Obst und Milch, bade es, lass es schlafen… du musst jede Mahlzeit gut vorbereiten.
Erkunde verschiedene Minispiele, damit du viele Ressourcen verdienen kannst!
Wenn du Freizeit hast, hilf ihm, sich zu verkleiden und schöne kleine Kleider anzuziehen.

II. Spielstrategie
Vorbereitungsphase
Bereite jede Mahlzeit sorgfältig vor und gib ihm Obst, Milch, Saft und verschiedene andere Lebensmittel.
Wenn es schmutzig ist, muss es gereinigt werden. Ein Bad zu geben ist ein Zeichen für Sauberkeit.
Wenn es schlafen geht, halte die Umgebung ruhig und gib ihm genug Zeit.

Spielstrategie
Verdiene Münzen mit Premium-Funktionen: Im Abschnitt „Wechselgeld suchen“ kann man Aufgaben in einigen Minispielen finden, z.B. spezielle Ausrüstung verwenden, um neue Aufgaben für die Katze freizuschalten – „Gib allen anderen Haustieren Katzenohren auf“. Oder versuche „Schatzkisten drehen“, um Belohnungen zu erhöhen.

Große Herausforderungen spielen und Edelsteine verdienen:
Mehrere Aufgabenmodus: Richte im Spielinterface mehrere Aufgaben oder Gegenstände ein, z. B. versteckte Punkte sammeln, bestimmte spezielle Gegenstände finden usw. Jede Aufgabe kann zusätzlichen Spaß und Erfahrung freischalten.

Abrechnung und Einlösen
Nach Abschluss des Spiels und der Abrechnung kehrt man automatisch zum Spiel zurück, und dein großer Bonus wird angezeigt.
Du kannst auch auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ unten rechts auf der Seite klicken, um deine Kontoinformationen zurückzusetzen.

III. Veranstaltungsbenachrichtigungen
Feiertagsboni
Jeden Abend kann einmal ein kleines Geschenk abgeholt werden. Diese Gegenstände werden nach jeder abgeschlossenen Aufgabe automatisch in dein Inventar gelegt.
Zusätzliche Gegenstände, die im Spielgeschäft gekauft werden, können ebenfalls Belohnungen erhalten, es gibt aber eine bestimmte zeitliche Begrenzung.

Spezialbelohnungen
Glücksschein: Der Spielshop bietet den Benutzern einmal eine „kostenlose Aktivität“, bei der man diese Gelegenheit nutzen kann, um mehr kleine Preise oder Erfahrungen zu erhalten.
Versteckte Aufgaben: Im Spiel werden zufällig einige Aufgaben ausgelöst, bei denen du zusätzliche Gegenstände und Erfahrungs-Punkte erhalten kannst.
Tägliche maximale 200 Aufgaben-Lotterie, jedes Mal holst du einmal Goldmünzen aus der großen Truhe ab.

IV. Interaktion mit anderen Spielern
Nimm an der Spielgemeinschaft teil und teile Erfahrungen und Herausforderungen mit anderen Spielern.Beim Austausch mit anderen Spielern sollten höfliche Worte verwendet und jeder respektiert werden.
Bring anderen Spielern Freude und Vergnügen, hilf ihnen durch dein Verhalten, sich weiterzuentwickeln, und fördere die Teamfähigkeit.
Online kannst du Empfehlungen und Ratschläge anderer für neue Charaktere sammeln, um gemeinsam das Spielerlebnis zu verbessern.

V. Schlusswort
„Mein Haustier“ ist ein energiegeladenes und spaßiges Spiel. Hier kannst du ihm eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten bieten und seinem Wachstum und seiner Entwicklung helfen. Genieße diese wunderbare Zeit!

VI. Veranstaltungsankündigung
Sonderpaket: Täglich 100 Punkte, die zu bestimmten Zeiten freigeschaltet werden können.
Zeitlich begrenzte versteckte Aufgaben: Jeden Tag erwarten dich neue Herausforderungen, und während dieser Zeit gibt es unerwartete Überraschungen.
Lass uns gemeinsam in der Welt von „Mein Haustier“ Abenteuer erleben und wachsen! Wenn du auch diesem Spiel beitreten möchtest, kannst du mich auf folgende Weise kontaktieren:
Teile den Beitrag im Bereich „Rate mal Unterhaltung Große Zone“.
Sende Fragen, Vorschläge oder Feedback zum Spiel.
Bitte teile mir deinen Namen und deinen Standort in „Mein Haustier“ mit.
Wir sind alle hier in der „Rate mal Unterhaltung Große Zone“, gemeinsam entdecken wir den Spaß und genießen das schöne Erlebnis, das das Spiel bietet!