Das italienische Spiel „Douluo Dalu“, meint ihr, ist es so ein cooles Spiel?
Ich habe schon seit einigen Jahren Spiele gespielt, aber ich bin immer noch beeindruckt von seinem Namen. Schon als ich das erste Mal darauf gestoßen bin, hatte ich das Gefühl, dass dieses Spiel einfach so cool und so magisch ist.
In letzter Zeit habe ich noch ein paar Spiele gespielt und festgestellt, dass sie dem Spiel „Douluo Dalu“ ziemlich ähnlich sind.
Ich habe dieses Spiel in vielen Foren gesehen und es ganz unterhaltsam gefunden, also dachte ich mir, ich probiere es mal aus und habe mich entschieden, es zu holen.
Über die Versionsaktualisierung
Kürzlich wurde die Version von „Douluo Dalu“ aktualisiert, das ist wirklich eine gute Nachricht!
Weltkarte: Sie wurde von „Wuhun“ auf „Yuemeng“ geändert, das ist eine große Freude für mich. Die ursprüngliche Version war auch schon ein Upgrade, ich mochte sie immer, also jetzt ist es gut, ich kann mehr Wuhun-Charaktere spielen.
Ritterkarten-Boni: Beim Aufleveln erhält man einige Punkte und Fertigkeitspunkte, und man kann mehr Kampftechniken lernen. Das ist für uns Spieler von Vorteil, daher unterstütze ich es sehr.
Andere Aspekte
Neues „Jubiläums“-Event
Upgrade-Version von Yuemeng
Angriffs-Magiewaffen, neue Wuhun des Gottes der Emotionen
Der Winter ist gekommen, das Spielbild wurde aktualisiert. Von ursprünglich 3086 auf 767.
Und nach dem Update des Spiels kann man Punkte im Spiel kostenlos erhalten, diese Punkte kann man direkt gegen kleine Geschenke eintauschen!
Außerdem kannst du große Mengen kostenloser Shop-Gegenstände erhalten.
Baupläne und Charaktereinführung
Empfohlene Inhalte
Weltkarte und Upgrade-Version von Yuemeng
Level dein Charakter rechtzeitig auf
Sturmschneller Reiter, Helden für immer!
Dies ist ein Spiel, das ich sehr gerne spiele, daher hoffe ich, dass ich in Zukunft noch einmal die Gelegenheit habe, dieses Spiel zu sehen.
!Douluo Dalu