Ich hatte vorher kein Interesse an diesem Spiel, habe es aber erst vor Kurzem entdeckt. Das Spiel heißt 'Carefree Nine Heavens' und ist ein chinesisches Kultivierungs- und Kultivierungs-Mobile-Spiel.
Das Design ist sehr attraktiv und der Hintergrund sehr interessant. Du befindest dich in einer alten Welt voller Götter und Dämonen und kannst mit verschiedenen mythologischen Kreaturen interagieren. Deine Aufgabe ist es, den Wan Chong des göttlichen Generals zu erlangen, der einen sehr hohen Status hat. Was du tun musst, ist, ihn zu besiegen, um seine Hilfe zu erhalten.
Das Spiel verlangt sehr wenig und bietet eine große Menge an öffentlichen Beta-Inhalten, darunter zahlreiche öffentliche Testmaterialien, sodass man sofort über die Entwicklungstrends und Marktbedingungen des Spiels informiert bleiben kann. Es sind keine zusätzlichen Gebühren erforderlich; Nutzer müssen nur einen bestimmten Betrag zahlen, um "Carefree Nine Heavens" zu spielen.
Dieses Spiel ist sehr ansprechend, aber die Pay-to-Win-Kosten sind einfach zu hoch. Spieler müssen nur 10 % ausgeben, um im Spiel gekaufte Charaktere zu erhalten, was die Last zweifellos erhöht und einen daran hindert, den Spielspaß zu genießen. Außerdem hat jeder Charakter eine Obergrenze, sodass man das Spiel schnell als zu schwierig empfindet.
Wenn du ein Spieler von "Carefree Nine Heavens" bist, empfehle ich dir, zu überlegen, ob es sich lohnt, mehr Zeit und Geld in den Kauf der offenen Beta-Inhalte des Spiels zu investieren. So kannst du die Situation des Spiels schnell verstehen und den Spaß besser genießen.
Obwohl das Ausgeben von Geld befriedigend sein mag, finde ich es dennoch eine interessante Idee. Das Gameplay von "Carefree Nine Heavens" ist ziemlich herausfordernd; Spieler müssen Zeit darauf verwenden, zu erforschen, wie man verschiedene Arten von Kreaturen und Feinden besiegt, um Teamkameraden für Wanchong (Thousand Charges) zu werden.
Wenn du an "Xiaoyao Jiuchong Tian" interessiert bist und bereit bist, darin zu investieren, bist du vielleicht der beste Leser dafür. Mach dir nicht immer Sorgen, dass der Preis des Spiels zu hoch ist, um spielbar zu sein; das ist nur ein Missverständnis. Das Spiel hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Also lasst uns den Spaß genießen, den dieses Spiel gemeinsam bringt!