In diesem Zeitalter hat das Spiel das Konzept der Einzelspielerei längst überschritten. Für diejenigen alten Spieler, die einst vertraut und begeistert waren, reden sie oft in Foren über ihr altes Spiel „Time Hunter“. Auch heute, zehn Jahre später, erinnern sich die Menschen nostalgisch an diese einst glanzvolle Spielwelt.
Spielname: Ich bin Kaiser in der großen Qing-Dynastie
Spielbeschreibung: Originales Mobile Game zum Thema Kaiser des Qing-Palastes
Originaltext: Originales Mobile Game zum Thema kaiserliche Dynastie der Qing, kehre zum großen Qing zurück und erlebe die glorreichen Jahre des Kaisers!
Wenn du dich noch an die geheime Geschichte der Kaiser der Qing-Dynastie in „Time Hunter“ an genau diesem Moment erinnerst, dann ist sie dort. Heute möchte ich mit euch ein Spiel teilen, das den alten Spielern gehört – „Ich und der Kaiser von Qing“.
Vorschlag zur Empfehlung
Dieses Spiel wurde von Xiamen Dianchu Technology Co., Ltd. entwickelt, kostet 0 Yuan, aber sein einzigartiges Gameplay und der reichhaltige Inhalt können tatsächlich die Vorliebe vieler Spieler gewinnen.
Spieloberfläche
Dies ist ein äußerst faszinierendes Imperator-Züchtungssystem, in dem du verschiedene Kaiserrollen wählen kannst, um deine eigene Welt zu gestalten. Jede Rolle hat ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Ausrüstungen sowie die Wahl ihrer Hintergrundgeschichte. Im Spiel kannst du die Rolle wählen, die dir gefällt, oder die Fähigkeiten deiner Rolle durch Aufleveln verbessern.
Merkmale:
Kaiserperspektive wechseln: Du kannst im Spiel alle Aspekte des Kaiserreichs Qing sehen, einschließlich des Kaiserpalastes, der Tempel, der Beamtenwelt usw.
Harem-Auswahlbewerbung: Die Frauen im Harem können den Thronfolger wählen, was den Spielspaß und die Herausforderung erhöht.
Prinz erziehen: Der Schreiberraum ist der Bereich, in dem Spieler das tägliche Leben des Kaisers führen können. Hier kann man sein eigenes Kind ernähren.
Spielsteuerung
Wenn du ein erfahrener Spieler von „Time Hunter“ bist, dann wirst du dieses neue Werk bestimmt mögen. Die Steuerung des Spiels ist nach wie vor sehr klassisch, und man kann verschiedene Aktionen mit einfachen Tasten wie Tastatur und Richtungstasten ausführen.
Andere Funktionen
Königliche Heirat: Das königliche Heiratssystem des Drachen- und Phönixpalastes ermöglicht es euch, einander zu bereichern.
Schulhof-PK: Wähle den Spielerkampf, und die Kämpfe mit NPCs sind auch intensiver als zuvor, was den Spielspaß erhöht.
Alliiertenkrieg: Trete dem Bündnis bei und konkurriere mit anderen Spielern um Ranglistenplätze.
Heutige Spielplattformen
Betriebsplattform: 5.0
Entwickler: Xiamen Dianchu Technology Co., Ltd.
Gebührenmodell: 0 Yuan
Sprache: Englisch
Schlusswort
Das Spiel „Time Hunter“ ist sowohl in Bezug auf die Handlung, die Grafik als auch das Gameplay äußerst herausragend. Wenn du ein langjähriger Spieler von „Time Hunter“ bist, dann ist dieses Spiel jetzt definitiv dein Ziel. Ich bin sicher, dass deine Erinnerungen noch schöner sein werden als die alten Spiele, die du früher gespielt hast!