图片
„Ich heiße MT“ 6.3 brandneu vorgestellt, neue orange Karten Nationalfußball-Reiter und Soldaten-Reiter debütieren!
Seit der Veröffentlichung des Mobile-Spiels Ich heiße MT (The Missed Time) im Jahr 2014 wird es von vielen Spielern sehr geliebt. Seitdem ist Ich heiße MT für viele Menschen ein Klassiker geworden. Nun ist das Update auf Version 6.3 von ‚Ich heiße MT‘ angekommen, was nicht nur ein neues Spiel ist, sondern auch eine Verbesserung der Spielqualität und der Benutzererfahrung darstellt.
Upgrade-Details:
Brandneu optimiertes Pluginsystem: Das Plugin-System wurde in Bezug auf Funktionen und Leistung optimiert und bietet fortschrittlichere Plugin-Empfehlungen. Spieler können auf verschiedene bequeme Weisen die benötigte Hilfe erhalten.
Neue Funktionserweiterungen: In der Version 6.3 von „Ich heiße MT“ wurden einige neue Mechanismen eingeführt, wie zum Beispiel die neuen orangefarbenen Karten des Nationalfußballritters, die zu zweit auftreten. Diese Änderungen zielen darauf ab, den Spielspaß und die Interaktivität zu erhöhen.
Frisches Erlebnis: Neue Orangekarte, chinesische Fußballmannschaft reitet, zwei Ritter von Shishi
Neue Orangenkarte:
Neue Elemente: In der neuen Orange-Karten-Aufstellung der Version 6.3 von "Ich heiße MT" wurden mehr tierische Elemente hinzugefügt, was das Spiel noch reicher und unterhaltsamer macht.
Optimierungsfunktionen: Sie bieten den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten und umfassendere Funktionen. Zum Beispiel können die Spieler in der neuen Version des Spiels jederzeit zu verschiedenen Charakteren oder Ausrüstungen wechseln und die neuesten Veranstaltungsinformationen einsehen.
Herausforderung erhöht: Die chinesische Fußballmannschaft Ritter tritt mit zwei Reitern auf
Integration neuer Elemente: In der Version wurden neue Spielergestaltungen hinzugefügt, wie zum Beispiel die Auftritte der beiden Ritter der Nationalmannschaft, was dem Spiel mehr Interaktivität und Spaß verleiht.
Spielerlebnis-Optimierung: Das Update auf Version 6.3 von „Ich heiße MT“ konzentriert sich hauptsächlich auf die Optimierung des Interface-Layouts, die Verbesserung der Spielgeschwindigkeit und die Hinzufügung einiger Hilfsfunktionen, um den Bedürfnissen neuer und alter Spieler besser gerecht zu werden.
Allianz- und Gildenwelt
Runenaktivierung ist außergewöhnlich, die starken Eigenschaften sind grenzenlos.
Neues Runensystem: In der neuen Version wurden mehrere Aktivierungsmethoden für Runen sowie mächtige Runeneffekte hinzugefügt, die es den Spielern ermöglichen, ihre Ausrüstung schnell aufzuleveln.
Optimierung des Allianz- und Gildenmodells: Die Beziehungen zwischen Allianzen und Gilden wurden verbessert, und die Interaktionen zwischen den Mitgliedern sind reibungsloser.
Die Welt der Gilde erwartet Ihren Besuch
Optimierung des neuen Gildensystems:
Es werden mehr Gildenoptionen und Einstellungsmöglichkeiten bereitgestellt, sodass Spieler die Regeln und Strategien der Gilde selbst festlegen können.
Aktualisierung von Rollenanpassung und Berechtigungsbeschränkungen: Die neue Version bietet verschiedene Rollenstufen und Berechtigungsanpassungen, um die Fairness und Ausgewogenheit des Spiels zu gewährleisten.
Laufplattform: Offiziell unterstützt 5.0
Optimierte neue Benutzeroberfläche: Unter Berücksichtigung des Spielerfeedbacks wurden in der neuen Version mehr Hilfefunktionen für interne Vorgänge hinzugefügt.
Beispiel zum Vergleich zwischen neuer und alter Version:
Wenn Sie das alte Spiel vor der Veröffentlichung der neuen Version erlebt haben, können Sie die neuen Spielmodi und Einstellungsoptionen auf folgende Weise finden.
Fortgeschrittenen-Belohnungen und Gildenstern
Runenaktivierung ist außergewöhnlich, die starken Eigenschaften sind grenzenlos.
Neues fortgeschrittenes Belohnungssystem:
Freischaltung von schwierigen Aufgaben: Im Spiel wurden viele fortgeschrittene Ausrüstungen und Fähigkeiten hinzugefügt, sowie spezielle Aufgaben, die unter bestimmten Umständen ausgelöst werden.
Gildenaktivitäten und Fortschrittsaktualisierungen: Spieler innerhalb der Gilde können an verschiedenen interessanten Gildenaktivitäten teilnehmen, wie Punktzahl-Herausforderungen, Event-Lotterien usw., und dabei höhere Belohnungen in diesen Aktivitäten erhalten.
Referenzlink:
Meine MT-Website
NetEase Spieleoffizielle Webseite
Wir hoffen, dass das Update der Version 6.3 von „Ich heiße MT“ die neuen Bedürfnisse und Erwartungen der zahlreichen Spieler erfüllen kann. Bitte freuen Sie sich darauf. Wenn du mein 'Ich heiße MT' magst, bist du jederzeit willkommen, deine Erfahrungen und Eindrücke zu teilen!
Spielbewertung
---
Hallo zusammen! Kürzlich gibt es ein neues Spiel „Ich heiße MT – HD-Version“, das mich kaum davon abhalten kann, es auszuprobieren. Die Spieloberfläche ist klar und geordnet, und die aktualisierte Version hat viele Verbesserungen bei der außergewöhnlichen Aktivierung von Runen und den unbegrenzten starken Eigenschaften vorgenommen.
neuartiges Element
Neues Element:
Eine neue orangefarbene Kartenaufstellung, und es wurden weitere Tierelemente hinzugefügt.
Es wurde ein neues Spielersetup eingeführt, wie zum Beispiel die Nationalmannschafts-Ritter, die gemeinsam auftreten.
Neue Funktionsverbesserungen
Team und Gilde
Es werden mehr Gildenoptionen und Einstellungsmöglichkeiten bereitgestellt, sodass Spieler die Regeln und Strategien der Gilde selbst festlegen können.
Spieler können auch an verschiedenen Aktivitäten innerhalb der Gilde im Spiel teilnehmen, wie Punkt-Challenges, Event-Lotterien usw., und in diesen Aktivitäten höhere Belohnungen erhalten.
Betriebsplattform
Optimierte neue Benutzeroberfläche:
Unter Berücksichtigung des Spielerfeedbacks wurden in der neuen Version mehr Hilfsfunktionen für interne Operationen hinzugefügt.
Beispiel zum Vergleich zwischen neuer und alter Version:
Wenn Sie das alte Spiel vor der Veröffentlichung der neuen Version erlebt haben, können Sie die neuen Spielmodi und Einstellungsoptionen auf folgende Weise finden.
Fortgeschrittenen-Belohnungen und Gildenstern
Freischaltung von schwierigen Aufgaben: Im Spiel wurden viele fortgeschrittene Ausrüstungen und Fähigkeiten hinzugefügt, sowie spezielle Aufgaben, die unter bestimmten Umständen ausgelöst werden.
Gildenaktivitäten und Erfolgsaktualisierungen:
Spieler innerhalb der Gilde können an verschiedenen interessanten Gildenevents teilnehmen, wie Punkte-Herausforderungen, Event-Lotterien usw., und dabei höhere Belohnungen erhalten.
Referenzlink
Meine MT-Website
NetEase Spieleoffizielle Webseite
Hallo zusammen! Kürzlich gibt es ein neues Spiel „Ich heiße MT – HD-Version“, das mich kaum davon abhalten kann, es auszuprobieren. Die Spieloberfläche ist klar und geordnet, und die aktualisierte Version hat viele Verbesserungen bei der außergewöhnlichen Aktivierung von Runen und den unbegrenzten starken Eigenschaften vorgenommen.
neuartiges Element
Neues Element:
Eine neue orangefarbene Kartenaufstellung, und es wurden weitere Tierelemente hinzugefügt.
Es wurde ein neues Spielersetup eingeführt, wie zum Beispiel die Nationalmannschafts-Ritter, die gemeinsam auftreten.
Neue Funktionsverbesserungen
Team und Gilde
Spieler können auch an verschiedenen Aktivitäten innerhalb der Gilde im Spiel teilnehmen, wie Punkt-Challenges, Event-Lotterien usw., und in diesen Aktivitäten höhere Belohnungen erhalten.
Betriebsplattform
Optimierte neue Benutzeroberfläche:
Unter Berücksichtigung des Spielerfeedbacks wurden in der neuen Version mehr Hilfsfunktionen für interne Operationen hinzugefügt.