Mein Tagebuch zur Schwertkontrolle (0,1 % Rabatt und täglicher Bonus von 6480)
Du warst ein gewöhnlicher Schüler der Qingyun-Sekte. Weil Ihr Alltag bei der Kultivierung von Unsterblichen zu langweilig war, hatten Sie einen Unfall. Du bist in den Palast des Kaisers gefallen und hast das Erbe des himmlischen Buches erhalten: Qinglong, Baize, Taotie, Jiuwei ... Eine Gruppe von Monstern hat dich verwirrt als Pflegevater erkannt. Ich wollte als gewöhnlicher Mensch mit allen auskommen, aber tief in meinem Herzen wollte ich vor anderen ein Heiliger sein! (Füllen Sie den Becher), damit Sie eine Gruppe von Monstern auf eine interessante Reise der Schwertkampfkultivierung mitnehmen.
Das Krypton-Gold in diesem Spiel ist sehr teuer. Sie müssen jeden Tag 6.480 Yuan sammeln, um alle in diesem Spiel enthaltenen Ressourcen zu erhalten. Darüber hinaus wird dieses Spiel sehr häufig aktualisiert. Jede Woche werden neue Inhalte veröffentlicht, was umwerfend ist. Aber nach jedem Spiel werden Sie etwas Interessantes finden, was Ihnen das Gefühl gibt, dass dieses Spiel besonders attraktiv ist.
Es gibt viele interessante Charaktere und Handlungsstränge im Spiel. Zum Beispiel waren Sie ursprünglich ein gewöhnlicher Schüler der Qingyun-Sekte, aber weil das tägliche Leben der Kultivierung von Unsterblichen zu langweilig war, haben Sie die Initiative ergriffen und einen Unfall erlitten. In diesem Spiel besteht Ihre Aufgabe darin, vergessene Charaktere und Schätze zu finden und dabei verschiedenen Gefahren auszuweichen, um die Mission endlich abzuschließen.
Im Spiel können Sie auch Ihre Stärke steigern, indem Sie mehr Ausrüstung freischalten, Ihre Fähigkeiten verbessern usw. Das Kernspiel dieses Spiels besteht darin, neue Ressourcen zu erkunden und zu entdecken. Die 6.480 Yuan, die Sie jeden Tag erhalten, entsprechen also der langen Zeit, die Sie mit dem Lernen und Forschen im Spiel verbringen.
Insgesamt ist das Spiel „My Sword Diary“ sehr ansprechend. Es ist teuer und wird häufig aktualisiert, verfügt aber auch über viele interessante Elemente. Wenn Sie Märchen und Fantasy-Spiele mögen, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert.