Seit ich dem Abschnitt „Game Sharing“ des Spieleforums beigetreten bin, hatte ich immer ein starkes Interesse am Arcade-Spiel Three Kingdoms. Ich möchte immer sehen, ob die neu eingeführten Spiele Ihnen Frische und Spannung bringen können. Deshalb empfehle ich heute eine brandneue Arcade-Three Kingdoms-Geschichte!
„Arcade Three Kingdoms“ entführt Sie in die neue Arcade-Welt der Three Kingdoms und erlebt hochrestaurierte klassische Arcade-Szenen.
Im Spiel können Sie nicht nur die Generäle steuern, sondern auch die Aufstellungsbeschränkungen aufheben, indem Sie die Fähigkeiten der Generäle geschickt aufeinander abstimmen. Berühmte Generäle können auch Gegenangriffe durchführen! Die fesselnden Handlungskapitel erinnern Sie an die klassischen Schlachten, in denen der Krieg voller Rauch war, und das Gameplay der berühmten epischen Schlachten wird nachgebildet. Möchten Sie sehen, wie Zhang Jiao die Goldene Armee befriedet, die drei Helden gegen Lu Bu kämpfen und Dong Zhuo ermorden? Möchten Sie, dass Liu, Guan und Zhang Hand in Hand gehen? „Arcade Three Kingdoms“ kann Sie zufriedenstellen.
Dies ist ein Spiel, das einen Versuch wert ist. Das Spiel läuft im 5.0-Stil und der kostenpflichtige Modus ist beide 0! Wenn Sie abenteuerlustig sind und es ausprobieren möchten, empfehle ich Ihnen dringend, es herunterzuladen und auszuprobieren!
Ich hoffe, dass allen dieses neu hinzugefügte Spiel gefällt! Wenn es Ihnen auch gefällt, liken oder kommentieren Sie es bitte, unterstützen Sie es bitte! Ich hoffe, wir können weiterhin im Spiel kommunizieren!