Hallo zusammen, heute möchte ich mit euch eine „Fruchtkanonenkugel“ teilen, die mich bis heute in Gänsehaut versetzt. Es war der Favorit meiner Kindheit! Ich hatte dieses Jahr viel Spaß. Zu dieser Zeit war unser Spielerlebnis begrenzt, aber jedes Mal, wenn wir eine neue Version des Spiels in die Hand nahmen, war das Erfolgserlebnis unbeschreiblich.
Es stellt sich heraus, dass ich ein Feinschmecker bin
Zunächst möchte ich vorstellen, dass es sich um ein klassisches Puzzle-Handyspiel „Come BIUBIBIUBIU“ handelt, das von Qingdao Yulingxi Network Technology Co., Ltd. entwickelt wurde. Dieses Spiel ist nicht nur ein gewöhnliches Handyspiel, es enthält auch eine Vielzahl interessanter Elemente wie Früchte und Kanonenkugeln, sodass Spieler beispiellose Überraschungen im Spiel erleben können.
Kommen Sie und sehen Sie, wie man Fruit Cannonballs spielt
Wenn Sie das Spiel betreten, erscheinen zunächst riesige Fruchtbilder auf dem Bildschirm. Diese Früchte sehen so süß und einladend aus, als würden sie darauf warten, von Ihnen erkundet zu werden. Jede Frucht weist einen anderen Fruchtnamen und eine andere Fruchtfarbe auf, z. B. Äpfel, Orangen, Wassermelonen, Bananen usw.
Als nächstes müssen Sie die Registerkarte „Waffen“ öffnen und auf die Frucht oben klicken, um die entsprechenden Kanonenkugel-Spezialeffekte anzuzeigen. Die Farben dieser Kanonenkugeln sind satt, manche sind rot wie der Sonnenaufgang, manche grün wie der Morgen und manche gelb wie die Sonne. Jede Kanonenkugel wird ein schillerndes Bild auf dem Bildschirm abspielen, als wollte sie Ihnen ihre Macht zeigen.
Schauen Sie noch einmal hin, Fruit Weapon
Wenn die Anzahl der Früchte erreicht ist, zeigt die Spieloberfläche ein Indikatordiagramm für „Fruchtwaffen“ an. Jede Kanonenkugel stellt eine Frucht oder Delikatesse dar und kann an einem bestimmten Ort abgefeuert werden. Blaue Kugeln stellen beispielsweise Äpfel dar, während goldene Sprenggeschosse Wassermelonen darstellen.
Wenn Sie auf verschiedene Obst- und Gemüsesorten treffen und an bestimmten Orten die entsprechenden Fruchtkanonenkugeln abfeuern, können Sie die in den Fruchtwaffen enthaltene Energie ernten, die feindliche Gebäude, Ausrüstung oder Pflanzen zerstören kann. Wenn Sie beispielsweise die „Melonenwaffe“ loslassen, wird ein Fruchtwaffenangriff ausgelöst und die explodierenden Früchte werden in Form von „Melonenfragmenten“ erneut auf dem Bildschirm abgespielt.
Interagieren Sie mit den Spielern, um den Spaß zu steigern
Im Spiel kann ich jederzeit mit meinen Freunden spielen und den Spaß am Spiel teilen. Es gibt einfach keine Worte, um das Erfolgserlebnis jedes Mal auszudrücken, wenn ich sehe, wie der andere verschiedene Granaten entfesselt und als Sieger hervorgeht. Teamarbeit und glückliche Momente stärken unsere Freundschaft.
Fazit: Erleben Sie eine Revolution
Alles in allem ist „Come on BIUBIBIUBIU“ ein Puzzlespiel, das verschiedene Elemente wie Früchte und Kanonenkugeln integriert. Sein Charme liegt in seiner Fähigkeit, den Spielern Spaß am Erkunden zu vermitteln und ihnen gleichzeitig Rätsellösungsaufgaben hinzuzufügen. Jeder kann seinen eigenen Spaß und seine Zufriedenheit im Spiel finden. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem solchen Spiel sind, dann ist „Come on BIUBIBIUBiu“ auf jeden Fall einen Versuch wert!
Abschließend möchte ich meinen Freunden noch einmal einen meiner Wünsche mitteilen: Ich hoffe, dass ihr alle die gleiche glückliche Zeit haben könnt wie ich damals, indem ihr gemeinsam verschiedene interessante Puzzlespiele spielt! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich freue mich darauf, einige Zeit mit Ihnen allen zu verbringen. Ich wünsche dir ein glückliches Leben und endlose Spiele!