图片
Hallo zusammen! Hier veröffentliche ich ein brandneues Spielupdate für euch alle. Die neueste Version von „Gundam Clash“ ist jetzt online. Wenn Sie ein Fan von „Mobile Suit Gundam“ oder ein Freund sind, der sich für dieses Spiel interessiert, lesen Sie bitte die folgenden Tipps sorgfältig durch.
Vorhandener Inhalt:
Thema: Neue Spiele
Höhepunkte:
Neues Gameplay: Neuer Kampfmodus „Arena-Modus“ und neues Handlungssystem
Optimierungsinhalt: Die visuellen Effekte von Schlachten und Arenen wurden verbessert, um das Kampferlebnis zu verbessern
Wenn Sie das Spiel heruntergeladen und installiert haben und mehr über die neuesten Updates erfahren möchten, schauen Sie sich bitte die neue Version an! „Gundam Battle“ wird Ihr leistungsstarker Partner beim Fahren mobiler Anzüge auf Ihrem Mobiltelefon sein.
Neuer Inhalt:
Kampfmodus: Arenamodus
Spieler können ihr eigenes Team und ihre Piloten frei wählen und in erbitterten Schlachten ihre Stärke unter Beweis stellen.
Nach jedem Spiel können die Spieler wählen, ob sie das Spiel fortsetzen oder andere Meister herausfordern möchten.
Auch wenn Sie andere Spieler nicht schlagen können, können Sie dennoch Belohnungen für einen hohen Rang in der Bestenliste erhalten.
Handlungssystem
Die interne Handlung ist umfangreicher, es wurden neue Handlungsmodule und Handlungsstränge hinzugefügt.
Spieler können weitere Handlungselemente freischalten, indem sie Aufgaben sammeln und begrenzte Aktivitäten abschließen.
Aktionen:
Zeitlich begrenzter Rabatt: Nach dem Öffnen der neuen Version erhalten alle Spieler 10 % des Originalpreises In-Game-Punkte.
Kostenloser Download: Beim Kauf neuer Inhalte im Spiel und beim Einfordern von Belohnungen im Spiel erhalten Spieler zusätzliche kostenlose Updates. Ab einem bestimmten Betrag erhalten die Spieler permanente Updates.
Wenn Sie ein Fan von „Mobile Suit Gundam“ oder ein Freund sind, der sich für dieses Spiel interessiert, starten Sie diese Veranstaltung bitte im Voraus. Kommen Sie und spielen Sie jetzt die neueste Version!
---
Bitte sagen Sie mir, haben Sie dieses neue Spiel heruntergeladen? Wenn Sie besondere Bedürfnisse oder Probleme im Spiel haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht zum Teilen. Wir werden weiterhin aufmerksam sein und Hilfe leisten.
Ich hoffe, deine Abenteuer machen Spaß!
[Herausgeber: Qitan]