Ich möchte ein kostenloses Shanghai Landlord Mahjong Schach- und Kartenspiel empfehlen. Dieses Spiel ist für diejenigen geeignet, die gerne Karten spielen. Lassen Sie mich dieses Spiel vorstellen, es ist ein super lustiges Spiel.
Betriebsplattform und Entwickler: Der beliebteste Shanghai Landlord im Jahr 2017, von Zehntausenden Kartenspielern mit fünf Sternen empfohlen, super kostengünstig!
Shanghai Landlords ist kostenlos und ermöglicht es Ihnen, jederzeit und überall zu spielen. Dieses Spiel ist für alle geeignet, die gerne Karten spielen oder gerne mit Freunden spielen. Das Folgende ist das detaillierte Gameplay:
Spielregeln:
Dies ist eine Originalversion von Shanghai Landlords, die sich nicht von normalen Mahjong-Schach- und Kartenspielen unterscheidet.
Spieleinstellungen: Spieler können mehrere Spielmodi wählen, z. B. „Standard 13 Paare“ und „Doppel Neun-Neun“, die sehr einfach sind;
Kartenputzmodus: Jeder Spieler muss jedes Mal 6 Karten ziehen;
Gruppenspiel: Alle Spieler bilden eine oder zwei Reihen, die anderen Spieler ziehen eine Gruppe;
Regeln für den Punktkampf: Im Spiel erscheinen normalerweise verschiedene Punktkarten, und die Spieler müssen anhand ihres eigenen Kartentyps und des Kartentyps des Gegners beurteilen, wer den Vorteil hat.
Betriebsplattform und Lademodell:
Einfach zu spielen und leicht zu bedienen;
Version 0 kann kostenlos heruntergeladen werden, erfordert keine Registrierung und weist einen äußerst geringen Datenverkehr auf.
Shanghai Landlords ist ein äußerst kostengünstiges Spiel. Wenn Sie gerne Karten spielen oder das Spielen zu Hause genießen möchten, dann ist dieses Spiel definitiv eine gute Wahl für Sie!
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Flexibles Gameplay: Der kostenlose Kartenputzmodus und das Pairing-Gameplay können den Bedürfnissen verschiedener Spieler gerecht werden.
Einfache Bedienung: Zum Spielen sind nur einfache Eingaben erforderlich, es sind keine komplexen Fähigkeiten oder Erfahrungen erforderlich;
Stabile Betriebsplattform: Es handelt sich um eine kostenlose mobile Android-Anwendung.
Ich hoffe, Ihnen gefällt dieses Spiel! Wenn Sie weitere Spielempfehlungen haben oder mit einem bestimmten Aspekt des Spielerlebnisses nicht zufrieden sind, können Sie es mir auch sagen!
Gib dir einen Schatz
Spieltipps für Shanghai Mahjong Landlord
Wir freuen uns auf die Kommunikation und den Austausch mit Ihnen!